Bt positive :) hcg 1100?

Hallo hatte heute meinen bt und er war positiv :) mein hcg wert lag bei 1100. ich finde es ziemlich hoch bin Transfer +14 . Was hattet ihr für ein hcg wert? Kann es sein das es 2 sind :) ?

1

Hallo Nidya,

TF+14 ist nicht so aussagekräftig. Man muss immer wissen, wie weit du bist, ab PU!

Mein HCG war an PU+20, TF+15 bei 4000irgendwas und es sind zwei.

Ich hab aber viele Antworten bekommen damals, dass der HCG-Wert nicht wirklich viel aussagt. Eine hatte mir sogar geantwortet deren HCG bei den Zwillingen niedriger war als beim Einling.

Als ich allerdings beim 1. US war meinte der Arzt in der Kiwu sofort, dass er von zweien ausgeht.

Liebe Grüße
blubb

6

Danke euch allen für eure Antworten. Ich hatte einen kryotransfer von einem 6 und 8 Zeller c Qualität, also Punktion hatte ich nicht.

2

Oh und herzlichen Glückwunsch natürlich!

7

3

Bei unserem Kryoversuch hatten wir tf+14 und auftauen+20 einen HCG Wert von 1980.

Hab aber auch schon gelesen, dass das nicht viel aussagt. Hauptsache ist, dass der Wert sich schön alle 2-3 Tage verdoppelt.

Bei uns war kein Anzeichen auf n 2. SchätzleIn.

Drück euch die Daumen. Glg

8

Hi, mir wurde am Telefon gesagt das ich in 10 Tagen zum Ultraschall kommen soll, ob sich der Wert verdoppelt wird bei uns in der Kiwu garnicht nach geschaut .

4

Herzlichen Glückwunsch.

Der Wert TF+14 sagt uns nix - da wir wissen müssten wie lang nach Pu du bist!

Für Pu+17-19 finde ich den Wert eher normal, niedrig...

Zudem sagt selbst ein hoher hcg wert rein gar nichts über 1 oder 2 Kinder aus!

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mein HCG war bei Pu+18/TF+13 2800!
Und es sind zwei. Ich weiß, dass es hier verschiedene Meinungen gibt, aber meine Ärztin meinte auch, dass sie von zwei ausgegangen ist.

Lg

9

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Mir wurde auch gesagt der hcg wert sagt nichts aus. Aber hohe Werte können natürlich drauf hin deuten.

Ich hatte Pu+14 223hcg, pu+16 400hcg und Pu+20 1400hcg. Also alles im normalbereich wenn man sich die Tabellen anschaut.

Ich bin mit Zwillingen schwanger bzw es waren sogar 3 Fruchthölen bei mir. Wobei die dritte Fruchthöle zu klein ist und nur einen dottersack enthält.

Lg engelsbruder 8+0