Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und wollte euch nach euren Meinungen und Erfahrungen bzgl des hcg wertes befragen. ;)
Ich hatte nach einen blastozysten Transfer nun an Tag 9 nur einen hcg wert von 25,5.
kann ich noch hoffen?
Der nächste bluttest wäre jetzt am kommenden Mittwoch.
Der Urin Test zeigt leichten zweiten leichten Strich...
Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen.
Danke jetzt schon mal für eventuelle Antworten.....
Transfer+9 hcg 25,5
Hallo
musstest du was nachspritzen?
Der HCG wert (falls nichts nachgespritzt wurde) für TR+9 finde ich eigentlich gut.
Hey,
Danke für deine Antwort.
Nein musste nicht nach spritzen.
Ich hatte nur überall im Netz gelesen das der wert zu niedrig wäre. Aber es ist auch meine erste ivf und ich bin totaler Anfänger und lass mich klar beeinflussen von dem was da überall so steht.
Niedrig für Transfer +9 ist es nicht, wenn man bedenkt dass hier viele bei Transfer+ 14 einen Wert von 30-50 haben. Jeder Körper ist halt anders, Versuch dich zu entspannen und warte den nächsten BT ab wie weit bist du von Punktion her?
Für PU+14 ist der Wert schon niedrig. Wichtig ist jetzt aber die Verdoppelung in 2-3 Tagen. Der nächste Bluttest sollte Donnerstag oder Freitag sein. Mittwoch ist viel zu lang. Gerade weil du wahrscheinlich noch Medikamente nimmst (Utro oder ähnliches) und falls es doch nichts wird, musst du das nicht so lange weiter nehmen)
@ Sushi
Ich hatte progestan bis Samstag letzte Woche genommen. Und sollte erstmal nicht weiter nehmen. Da dieser Wert wohl ganz gut wäre. ????
Hatte es vorher schon 14 Tage genommen.
Danke auch für den tip mit dem Rechner.
Wurde Progesteron mitbestimmt? Ich würde es erstmal weiter nehmen und dann schauen, was der nächste Wert ergibt.
Wenn du den zweiten Wert hast, kannst du beide hier eingeben und schauen, ob die Verdoppelung passt. Der jetzige Wert ist schon im unteren Bereich.
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Wichtig ist immer wie viele Tage nach PU und nicht nach TF, da es da ja bis zu 3 Tage Unterschied gibt.
Ok. Danke. Wie meinst du das mit den drei Tagen Unterschied? Wegen dem endgültigen Transfer dann?
Die einen haben schon bei PU+2 Transfer und du hattest bei PU+5. Die Entwicklung startet nicht bei dem Transfer, sondern beim ES/PU mit der Befruchtung kurz danach. Da der TF Tag nicht einheitlich ist, rechnet man immer ab PU. Und PU wird wie ES gerechnet.
Hallo,
ich würde mir keine Hoffnung machen. Für Pu+14 ist der Wert leider viel zu niedrig! Tut mir leid.
Hey,
Danke auch für deine Antwort.
Ich stimme dir voll kommen zu.
Dir auch alles gute weiterhin!
Das hast du mir "damals" auch geschrieben, obwohl mein Arzt (Professor) anderer Meinung war!!
Mein Wert war nämlich nur bei 24 und meine Tochter ist nun 18 Monate ;)
Bei mir war der Wert an pu+15 35hcg und verdreichfachte jeden zweiten Tag. Dann am 6+1 Ultraschall und Herz hat geschlagen. Einen Tag später hatte ich es verloren, denn nicht nur die Verdoppelung ist wichtig sondern auch der Anfangswert. (So hatte man es mir in der kiwupraxis gesagt) Es kann sein, dass es bei dir gut geht und du bald dein Kind in den arm hälst, nur ist der Anfangswert, der niedrig ist, leider auch ein Indiz, dass die ssw nicht intakt ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass du zu den Frauen gehörst, bei denen einfach der hcg niedrig ist. Mir hatte man in kiwupraxis bei dem wert sofort gesagt, dass es nix wird und ich mit dem Abgang rechnen soll. Obwohl der Wert super verdreichfachte. Und das Embryo zeitgerecht entwickelt war. Wünsche dir alles Gute!!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich geh auch davon aus das es nicht in Ordnung ist und die Kiwu mir morgen sagen wird das es nicht geklappt hat.
Trotzdem danke für die ehrlichen Worte und es tut mir sehr leid von deinem Schicksal zu hören...
Alles gute wünsche ich dir.