Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und wollte euch nach euren Meinungen und Erfahrungen bzgl des hcg wertes befragen. ;)
Ich hatte nach einen blastozysten Transfer nun an Tag 9 nur einen hcg wert von 25,5.
kann ich noch hoffen?
Der nächste bluttest wäre jetzt am kommenden Mittwoch.
Der Urin Test zeigt leichten zweiten leichten Strich...
Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen.
Danke jetzt schon mal für eventuelle Antworten.....
Transfer+9 hcg 25,5
Hallo
musstest du was nachspritzen?
Der HCG wert (falls nichts nachgespritzt wurde) für TR+9 finde ich eigentlich gut.
Hey,
Danke für deine Antwort.
Nein musste nicht nach spritzen.
Ich hatte nur überall im Netz gelesen das der wert zu niedrig wäre. Aber es ist auch meine erste ivf und ich bin totaler Anfänger und lass mich klar beeinflussen von dem was da überall so steht.
Niedrig für Transfer +9 ist es nicht, wenn man bedenkt dass hier viele bei Transfer+ 14 einen Wert von 30-50 haben. Jeder Körper ist halt anders, Versuch dich zu entspannen und warte den nächsten BT ab wie weit bist du von Punktion her?
Für PU+14 ist der Wert schon niedrig. Wichtig ist jetzt aber die Verdoppelung in 2-3 Tagen. Der nächste Bluttest sollte Donnerstag oder Freitag sein. Mittwoch ist viel zu lang. Gerade weil du wahrscheinlich noch Medikamente nimmst (Utro oder ähnliches) und falls es doch nichts wird, musst du das nicht so lange weiter nehmen)
@ Sushi
Ich hatte progestan bis Samstag letzte Woche genommen. Und sollte erstmal nicht weiter nehmen. Da dieser Wert wohl ganz gut wäre. ????
Hatte es vorher schon 14 Tage genommen.
Danke auch für den tip mit dem Rechner.
Wurde Progesteron mitbestimmt? Ich würde es erstmal weiter nehmen und dann schauen, was der nächste Wert ergibt.
Wenn du den zweiten Wert hast, kannst du beide hier eingeben und schauen, ob die Verdoppelung passt. Der jetzige Wert ist schon im unteren Bereich.
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner