Hallo. Wir sind bei der kiwu Praxis in leer und wollen ab Oktober mit der Icsi Behandlung starten. Wir sind bei Frau Hasselbach in Behandlung.
Seid ihr mit ihr zufrieden? Ihr haben die Unterlagen und den Vertrag per email bekommen. Ich war über den Vertrag geschockt. Man versteht davon nur sehr wenig und ja man weiß nicht ob man guten gewissen diesen Vertrag unterschreiben kann. Da steht auch etwas mit halbes Jahr mindestlaufzeit vom Vertrag und dass man diesen Vertrag mit einer ein monatigen Frist kündigen kann. Irgendwie schon komisch. Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da arbeitet man mit Mehrkostenvereinbarungen aber so einen Vertrag mit Kündigungsfrist?!?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe grüße
Erfahrung mit der kiwu Praxis Leer
Hallo,
Ja wir sind auch in Leer. Wir waren vorher in Oldenburg, dort aber nicht zufrieden. Bei Frau Hasselbach konnten wir endlich mal alles in Ruhe besprechen und sie ist sehr gründlich. Wir starten dort wieder einen ICSI Versuch. Der Vetrag den du meinst kenne ich nicht. Ich habe auch allerhand Unterlagen ausgefüllt, aber an Mindestvertragslaufzeit kann ich mich gerade nicht erinnern. Wir bzw. Ich habe jedesmal eine lange Anfahrtzeit nach Leer, aber sie wurde mir empfohlen und hat gute Bewertungen.
Viele Grüsse
Hi ????
Wir sind auch der Kiwu in Leer bei Fr.Dr.Hasselbach
Wir nehmen auch einen Fahrtweg von 4Std.auf uns ( Hin u.Rückweg)????
Haben dort bis jetzt 1 ICSI und 1 kryo machen lassen und auch wir hatten nix mit irgendeiner Mindestvertragslaufzeit in unseren Unterlagen steht.
Ich kann auch nur positiv über Fr.Dr.Hasselbach sprechen sie ist wirklich genau,direkt und offen.
Wir waren vorher auch woanders schon in Behandlung. ....
Unsere 2 Kryo ist in Planung
LG ????
Oh öh irgendwie werden alle smileys zu Fragezeichen *grins*
Hey...
Wir sind auch in Leer ...
Und aktuell durchlaufen wir unsere erste ICSI...
Wir sind zufrieden mit Frau Hasselbach und ihrem Team...
Wenn ich mich gerade recht Erinner, gibt es eine Frist im Vertrag,
aber da geht es um das einfrieren..
LG