Eure Meinung: Wirkung von SD-Tabletten

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern von meinem Hausarzt wie ein Idiot behandelt worden #aerger
Es ging um die 25 Mikrgramm L-Thyroxin, die ich seit einer Weile nehme. Der Professor unserer Kinderwunschklinik hat sie mir bei einem Wert von 2,67 aufgeschrieben. Er meinte, unter anderen Umständen wäre es nicht nötig, bei Kinderwunsch ist der Wert aber bei 1 ideal. Naja, wem erzähle ich das, ihr kennt euch ja selber gut aus! :-) Jedenfalls ging es nach kurzer Zeit mit dem L-Thyroxin los, das ich voller Schwung war, mit wenig Schlaf ausgekommen bin und super konzentriert war. Schon das hielt der Hausarzt für "unnormal". Das kommt niemals von den Tabletten, erst recht nicht von nur 25 Mikrogramm, sagte er. Okay, dachte ich. Egal, Hauptsache es geht mir gut. Leider hat es nicht lange gedauert, dass alles ins Gegeneteil gekehrt ist... ich bekam leicht erhöhten Blutdruck, innere Unruhe, Gereiztheit und Hitzewallungen. Ich habe die SD Tabletten dann reduziert und nun ganz abgesetzt. Und nun gestern das: Hausarzt lacht mich fast aus und redet die ganze Zeit nur von psychosomatisch!

Daher meine Frage an euch: spinne ich? #kratz natürlich ist die Kinderwunschzeit eine emotionale und körperliche Ausnahmesituation, trotzdem bin ich ja wohl fähig, meine Niedergeschlagenheit, weil es nicht klappt, von körperlichen SD-Tabletten Symptomen zu unterscheiden!! Erging es vielleicht einigen von euch ähnlich mit der Wirkung von L-Thyroxin? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichtet... #winke

1

morgääähn....