Hey Mädels,
Ich warte auf den Start meiner ersten ivf und bin seit letzen Donnerstag überfällig!
Hab seit Ca 1,5 Wochen einen blähbauch und starke unterleibsschmeruen! Hab auch seit Ca 6 Monaten eine endometriosezyste und bin schon vor dem start meiner ersten ivf nervlich und körperlich total fertig! Diese Schmerzen machen mich fertig, dann die Frage warum meine Periode ausgerechnet jetzt nicht kommt!
Ich drehe innerlich durch! Meine Kiwu meinte ich soll mich Freitag nochmals melden ! Ging es jemanden von euch auch so?
Warten auf Beginn 1. Ivf aber Periode kommt einfach nicht
Hallo, lach genau so war es bei mir auch. Meine hat sich 6 Tage länger Zeit genommen. Es ist seit 2 Jahren das erste mal, dass ich mich auf sie gefreut habe und dann hat sie so was gemacht. Wünsche dir viel Glüch
Und dann konntest du direkt mit dem Versuch starten oder wurdest du nochmal untersucht? Hattest du auch so lange Schmerzen oder ne Zyste?
Ja ich kann jetzt so starten. Ich hatte aber auch nur normale PMS. Hoffe es klärt sich bald bei dir
Hallo bei mir war bzw.ist es genauso.Wir wollten zur ersten ivf starten erst TSH wert eingestellt dann auf periode gewartet...Sie kam und kam nicht dann in die Kiwu und schwups 3.7 cm große Eierstockzyste die begleitet mich jetzt seid fast 3 Monaten...Es ist so anstrengend diese Wartezeit...
....Ach so ich hatte noch nie Probleme damit ausgerechnet jetzt????
Viel Glück für Dich
Danke für die Antwort ??
Kannst du denn trotz der Zyste mit der Behandlung starten? Ich muss wenn meine Periode nicht kommt nächste Woche zum Ultraschall u hoffe ich bekomme dann Tabletten damit die Blutung kommt! Die Kiwu meinte meine Zyste würde die ifv nicht stören!
Wie lange hats bei euch gedauert, bis die Blutung endlich kam?
Hallo alle zusammen,
ich habe auch schon überlegt ob ich mal hier frage.... hab gerade das gleiche Problem
Mens hätte am So spät. Mo da sein sollen und ich muss dazu sagen, mein Problem ist eher dass sie ohne Hormone immer zu früh kommt (Gelbkörperschwäche). Ich will jetzt auch endlich mit der ersten ICSI beginnen können ich hab auch Angst, dass es evlt ne Zyste sein könnte (obwohl ich damit noch nie ein Problem hatte). Jetzt weiß ich auch nicht was ich tun soll, mal in der Klinik anrufen?
Hallo!
Hast Du vor dem Start der IVF die Pille genommen?
Uns wurde das empfohlen und ich habe es auch gemacht. Ich hab sie 12 Tage genommen und sie kam dann auch nach dem absetzten 3 Tage später.
Ich hab auch nicht wirklich darauf vertraut , aber die KIWU hatte recht Mir wurde gesagt so könnte man es zeitlich besser planen....