Hallo ihr lieben,
Ich wollte einfach mal mir was von der Seele reden. Hoffe das ist ok.
Heute wäre unsere erste iui gewesen. Gestern wurde mein Eisprung ausgelöst und heute um 15uhr haben wir das Sperma abgeben. Eigentlich hätte ich um 16.20uhr wieder da sein los zum einspritzen.
Aber es sollte nicht so sein. Um kurz vor 16uhr rief die Praxis an das es zu wenig Ejakulation war und darin kaum spermien waren.
Die iui konnte nicht gemacht werden. Ich bin so unendlich traurig. Hab echt keine Lust mehr
gescheiterte Insemination *Silopo*
Ach wie blöd!Ich verstehe dich...Da freut man sich und hofft und dann das!Aber steckt nicht den Kopf in den Sand.Unsere Uni Klinik hat uns damals aus diesen Gründen direkt eine Icsi empfohlen damit man evtl diesen Stress nicht so oft durchmachen muss.Unsere 1.icsi war auch nicht erfolgreich. Ich wünsche euch alles Gute.Nun klappt es halt beim nächsten mal ;)
Lg
Vielen Dank für die lieben Worte.
Mein Mann gibt in zwei Wochen nochmal Sperma ab und dann wird geschaut ob wir sofort mit Icsi beginnen.
Schade das es bei dir nicht gleich geklappt hat. Aber ganz viel Glück fürs nächste mal.
Na siehst du!Es wird...Den wichtigsten Schritt habt ihr gemacht.Alles was jetzt kommt und wie lange es dauert stecken wir nicht drin.Ich habe letzte Woche unsere letzte Mucki eingesetzt bekommen.Nächste Woche wissen wir mehr.
Das tut mir leid.
Weißt du denn wieviele Spermien es für die IUI nach der Aufbereitung gewesen wären?
LG
So wenige das sie es vom Labor nicht mal aufgeschrieben haben. Die Ärztin konnte es nicht wirklich sagen.
Meine Ärztin würde sagen: ruhig Sex haben. Man weiß nicht, ob es nicht bei echtem Sex besser ist und verlieren könnt ihr ja nichts! hilft auch gegen schlechte Laune!
Viel Spaß! ;)
Heute hätte es leider nicht mehr wirklich was gebracht. Aber wir versuchen es morgen mittag/nachmittag.. vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.
Das tut mir leid! Echt Mist u Schade. Ich drück dich!
Vielen Dank