Hallo,
nach mehreren erfolglosen Versuchen in Deutschland haben wir uns entschlossen nochmal die Klinik zu wechseln und haben einen Termin bei dr. Loimer vereinbart.
Mich würde interessieren, wer von euch auch dort in Behandlung ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Lg Nina
Dr. Loimer Österreich
Hallo!
Sehr gute Wahl!
Wir haben Sonntag Transfer!
Erste Ivf fürs Geschwisterchen. Sind super zufrieden!
Beim ersten Kind hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Kannst mir gern eine Nachricht schreiben.
Alles Gute '
Ich war auch dort :) so nicht schlecht aber mittlerweile wieder in Deutschland ubd total happy wieder :))
Hallo Nina,
nach einem kompletten Reinfall bei einer IVF in Regensburg mit keinem Transfer und trotzdem mit mehreren tausend Euro abgezockt werden, sind wir nach Wels zu Dr. Loimer bzw. Dr. Swoboda gewechselt. Die erste ICSI hat sofort geklappt und unsere kleine Nina ;) liegt schon im Bettchen und schläft. Wir haben uns dort mega wohlgefühlt, viel menschlicher und freundlicher als Deutschland.
Nur zum Vergleich: in Regensburg langes Protokoll 27 ! Eizellen mit Nullbefruchtung
in Wels kurzes Protokoll 16 Eizellen, davon an Tag 5 noch 7! Blastos übrig.
Lg Purzel
ich bin aus österreich und war un wels in behandlung.
ich liebe alle dort und ich wollte keine sekunde wo anders in behandlung sein.
unser kiwu ist inzwischen abgeschlossen und wir haben 3 wundervolle loimer kinder
Hy
Also ich bin aus Wien wir waren bei Dr Loimer in Wien um die Behandlung zu Besprechen und fanden es fürchterlich dort kommt man sicht vor wie eine Kuh auf der Schlachtbank also keine richte Erklärung sondern alles nur schnell schnell Hauptsache du Unterschreibst den Vertrag in Wels dürften da besser sein wir haben unsere Icsi dann im Goldenen Kreuz machen lassen und haben uns dort super wohl gefühlt dort wird man wirklich als Mensch behandelt und was soll ich sagen das Ergebnis unserer ersten Icsi schläft auf meinem Bauch.
Wünsche dir aber alles gute egal für welche Klinik du dich entscheidest.
LG