TR+14 und HCG so niedrig???

Hallo, bin echt am zweifeln. Habe am Samstag schon positiv getestet und wusste schon dass ich SS bin, bzw. hoffte es, heute wurde es mir bestätigt.

Hatte am Mittwoch bei TF+14 PU+19 einen HCG von 365. Die Angestellte meinte dass es ein super Wert ist, was ich jetzt nicht wirklich finde.

Warum wird der Strich nicht stärker, entweder gleichbleibend oder bissi weniger.

Kann ich noch Hoffnung auf mein 2. Wunder haben?

Eigentlich müsste der Strich doch schon viel stärker sein. Bin heute TF + 16.

Bei wem war es genauso und war dann tatsächlich SS?

LG #zitter

1

Bild, ging vorhin irgendwie ned

2

365 finde ich ok. Der Wert sollte sich in 2-3 Tagen verdoppeln. Beim nächsten Bluttest weißt du mehr. Momentan sieht es aber doch gut aus.

3

Bei meiner Maus hatte ich viel mehr, da warens 902, ok es waren zwei anfangs, aber eines ging in der 7./8. SSW ab. Foto hochladen geht irgendwie ned.

Warum werden die SST dann ned stärker?

4

Schwangerschaften sind nicht so leicht vergleichbar. Der Wert ist wirklich nicht so schlecht. Wenn du einen zweiten Wert hast, dann kannst du ihn hier eingeben und sehen, ob es mit der Verdoppelung passt.

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Du musst versuchen nicht zu viel zu vergleichen. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber momentan bist du schwanger, das ist doch positiv.

Foto ist wahrscheinlich zu groß, deshalb klappt das Hochlanden nicht.

weitere Kommentare laden
6

Mein wert war bei ES+17 HCG 246. Und es waren zwillinge. Sie sind jetzt 10 monate

12

Dann kann ich ja noch hoffen. :)

8

Er ist jetzt nicht Mega hoch, aber ich glaube noch im Rahmen.

Schau doch mal in die hcg Tabelle. ;-)

10

Für die Tabelle ist er fast zu niedrig, warum sagt aber die Dame am Telefon dass er super wäre, dass verstehe ich nicht.

13

Ach naja, die sagen gerne so Sachen... Genauso wie angeblich testen erst TF+14 Sinn macht, was auch völliger Unfug ist.

Aber solange er noch halbwegs im Rahmen ist würde ich als Kiwu auch eher sagen es ist ok.

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Ich hatte an PU+19 nen Wert von 256 ... Der Kleine ist vorgestern 3 Jahre alt geworden.

Dein Wert ist ok. Nun muss er sich noch regelkonform verdoppeln und alles ist gut.

Grüssle

24

P.s. Meine SST wurden auch nie richtig stärker.

Hatte keinen einzigen fetten 2.Strich auf den SST

25

Meiner war bei Transfer +14 120!! Blasto

Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre.

31

schön zu hören, dann kann ich noch hoffen :) Hatte die letzten 2 Tage so Bauchschmerzen dass ich dachte die Mens kommt, aber nix. Tests sind auch noch nicht wirklich fetter aber auch nicht nicht weniger. Dann hast es jetzt warten bis 23.08. :)

36

Huhu mal ne blöde Frage. . Was heißt TF?

Ich les das oft bei euch :-/

37

Transfer