Hab gerade wieder den 20er gemacht. Linie ist eindeutig schwächer als gestern. War nicht der 1. Urin. War vor Ca 2 Stunden schon auf Toilette im Halbschlaf.
SST PU+14 Linie wird schwächer
Der untere ist von heute
Wie kommt das? Der 20er wird schwächer, beim 10er zum ersten Mal eine deutliche Linie. Sieht man auf dem Foto nicht so gut. Aber da ist tatsächlich eindeutig eine Linie wo gestern nur ganz schwach war. Liegt dass jetzt daran dass es nicht der 1. Urin war? Oder baut sich das hcg ab? Was für ein Wert muss nachher beim BT rauskommen dass ich weiß dass es eine intakte SS ist. Sorry fürs nerven, aber bin fix und fertig
Ich denke, dass der erste Toilettengang eine Erklärung ist, das war der "konzentriertere Urin".
Danke für deine Antwort. Die Zeit bis zum BT will einfach nicht vorbei gehen
Das Problem kenn ich
Huhu
ich antworte dir mal hier...
Also erst mal kommt das definitiv davon, dass es nicht der erste Urin war. Dazu dunkeln diese Tests immer tagelang noch nach, du kannst die eigentlich fast erst morgen miteinander vergleichen. War bei mir auch so.
Und abgesehen davon, es gibt ja zumind. kein Zweifel, dass HCG da ist. Nun sind wir mal auf den Wert gespannt
Musst du heute zum BT?
LG
Danke dir. Ja heute um 11 ist der BT. Aber ich denke ich gehe früher hin. Kann jetzt nicht noch 3 Stunden warten. Diese warterei macht einen wahnsinnig.
Wem sagst du das, ich muss noch bis Donnerstag warten...
Guten Morgen!
Positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Außerdem hast du ja scheinbar 2 unterschiedliche Tests gemacht, also kein Wunder, dass er anders aussieht. Und dann noch nicht so konzentrierter Urin... Also freu dich einfach und sei etwas entspannter. Bald ist es geschafft. Der bt bestätigt es dir.;)
Kenne das aber..... Heut Mittag ist es geschafft. Diese elende Warterei....
Lg
Danke für deine Antwort. Ja gestern war ich irgendwie ruhiger und hab mich gefreut. Jetzt bilde ich mir dauert ein dass meine Mens kommt weil ich so ein ziehen hab. Ich hoffe nur, dass die sich dann nicht so lange Zeit lassen mit dem Ergebnis.
Huhu,
das ist der Testamed oder?
Die dunkeln ganz stark nach...Das war bei mir jedenfalls so.
Vergleiche mal den Test von heute mit dem Foto von gestern...
LG
bei mir auch
tagelang werden die noch dunkler...
Ab 13.30 melden die sich. Die Frau meinte ich brauch einen Wert von 90...
Uuuuund???
Warum lassen die sich immer so lange Zeit. Ich warte jetzt noch bis 15.00 dann rufe ich an
Ruf direkt an! Die haben den Wert bestimmt schon; nur noch nicht vom Arzt befundet...