Hallo Mädels, ich brauche mal euern Rat.
Ich war heute nochmal in der Klinik zum US. Meine Schleimhaut müsste nochmal kontrolliert werden. Die Ärztin war total zufrieden mit dem Ergebnis und meinte sie hat ein gutes Gefühl.
Ich muss jetzt neben dem Crione und Hormonpflastern, täglich Prolutex 25mg spritzen. Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht?
Nun habe ich aber auch seit dem US einen stechenden Schmerz der kommt und geht. Mal Links mal rechts, aber immer Eierstock Gegend. Müsste Donnerstag meine Blutung bekommen.
Kann es der Vorbote dafür sein oder vielleicht die Einnistung? Habe voll Angst. :(
Stechender Schmerz PU+10
Ich hatte an PU+6 sehr starkes ziehen. Jetzt weiß ich dass es die Einnistung vielleicht war. Leider weiß man dass nie genau bei den ganzen Medis. Du hast seit heute die Schmerzen und in 3 Tagen sollte die Mens kommen? Wenn ich dich richtig verstanden habe war das keine Einnistung. Heute wäre zu spät
Ja von diesen ganzen Medis hat man ziemliche Nebenwirkungen. Ich war heute ja in der Klinik und als ich meine Ärztin fragte wann die Einnistung war/ist. Da sagte sie am Wochenende. Sie meinte doch bestimmt letztes also sprich gestern/vorgestern?!
Ich weiß halt nicht ob es diesen Einnistungs"schmerz" gibt oder nicht. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander...
Wenn es der Vorbote für meine Blutung ist, dann würde mich das wundern. Hatte bisher weder Tage früher schmerzen, geschweigedenn solch eigenartige. Aber die Medikamente können wohl auch das verändern.
Bleibt nur abwarten und Daumen fest drücken.
Also du kannst davon ausgehen dass wenn du mit normalen Eizellen machst die Einnistung 5-7 Tage später ist. Bei blastos glaube ich einen Tag später. Bei mir würde das mit den Schmerzen und Stechen zeitlich passen. Montags PU und Sonntag das Stechen. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob das so war. Anscheinend merkt man das fast nie. Bei jedem anders. Manche haben auch diese einnistungsblutung. Wann war denn bei dir PU? Welcher ZT bist du heute?