Hallo Mädels,
Bin in der Warteschleife kann erst laut klinik am 23.8.16 den ersten Test wagen und hoffe sehr das der Positiv wird!
Wie gings euch so habts ihr irgenwelche Anzeichen gehabt od habts ihr auch spannende Brüste vom Utrogestan und so komisch im Bauch so wie ich od ist das langsam die Vorbereitung auf eine ssw??
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und danke im Voraus
Lg
Ab wann habts ihr positiv gesetet nach Transfer??
Hi
Hab an TF 4 leicht positiv getestet. Hatte starken Harndrang u war ständig müde. Und mein Bauch sagte da ist was teste mal.
Viel Erfolg. LG
Heeey ja ich habe auch Handrang muss im der nacht bis zu 2x aufs wc laufen weil ich druck spüre!
Zu mir meinten die Ärzte früher brauch ich nicht Testen weil die Einnistung auch seine Zeit braucht hmm
Momentan bin ich entwender TF+4/+5 hmm
Also am 12.8 war der Transfer!
Morgen Test wagen was meinst du???
Lg
Danke dir
Und alles liebe noch
Was hast du denn zurück bekommen? Wie lange lag Pu u TF auseinander. Ich habe eine schlüpfende Blasto zurück bekommen u Test war TF 4 leicht positiv innerhalb einer Minute. Dann Tag für Tag stärker.
Hallo,
vergangenen Sonntag an Blastotransfer +11.
Keine Anzeichen ausser heftig Kopfschmerzen. Ich bin aber sowieso anfällig dafür.
Jetzt will die KiWu in 2 Wochen einen US machen. So lange noch .
Viel Glück
Helloooooo,
Am 12.8.16 Kyrotransfer mit einem Eisbärchen musste einen Zyklus pause machen da ich eine starke überstimmulation hatte aber naja jetzt bin ich den Traum soooooo nah und auch so fern versuche auf meinen Körper zu hören aber bin so aufgebläht und Brust zwickt und spannt hmm vlt ist das von den Medikamenten!
Drück dir die Daumen das alles gut geht
Lg
Es kommt darauf an, wie lange die PU her ist. Oder bei Kryo wie lange kultiviert wurde. Wenn es 1 Tag nach PU eingefroren wurde, dann ist der TF meistens 2 Tage nach dem Auftauen. Blastos wären es 4 Tage nach Auftauen. Wie weit waren die Eizellen in der Entwicklung? Wenn es 6-8-Zeller waren, dann wären sie 3 Tage im Labor. Die 3 Tage zählt man dann zu den Tage nach TF dazu. Dann kannst du sehr sicher 11 Tage nach TF testen. Wenn es Blastos waren, dann schon bei TF+9.
Alsooo 1zyklus Pause hatte ich wegen Überstimmuöation!
Also waren die Embryonen den Zyklus gefroren und jetzt am 12.8 habe ich 1 der gut von der qualität ist zurück bekommen welche und wieviel Zellen weiss ich nimma leider und bin net zu Hause das ich nach schauen könnte ups!
23.8 soll ich laut Klinik Testen hmmm
Danke für dein schreiben
Lg
Ahhhh und nach der Puntion waren die Eizellen 5 Tage im Labor im die Entwicklung zu beobachten waren auch gut Entwickelt und dann haben sie sie auch Eingefroren das kann ich dir noch sagen zur PU!
Lg
PU+12 hab ich positiv getestet. Anzeichen hatte ich keine, außer dass ich dauert Toilette musste. Auch jetzt bei 4+2 habe ich noch keine richtigen Anzeichen. Außer weiterhin ständig Toilette, Brüste tun weh und ziehen im UL. Hcg gerade bei 171.
Herzlichen Glückwünsch als ersten!!!!!!wünsche schöne Kugelzeit;)
Ok jap werde auch ab Sonntag anfangen zu testen und mal hoffen das sich was eingenistet hat und test positiv wird!!!
Danke für deine Infomation alles gute!!
Lg
Vielen Dank. Hoffe es geht alles gut. Wünsche dir viel Glück
Hi,
erstmal sind die Daumen gedrückt! !!
Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber so ungefähr. 2012 hatte ich KryoTF 3 Tage nach dem Auftauen. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, es ändert sich was im und am Körper und habe dann 3 Tage vor BT positiv getestet.
Dieses Jahr hatte ich eine Testweise gemacht, da ich Brevaktid nachgespritzt hatte. Ca 1 Woche nach TF. Hatte auch das Gefühl, es hat geklappt und so war es auch, weil der 2. Strich nicht mehr weg ging.
Bei den negativen Versuchen war das nie so.
Und die Nebenwirkungen vom Utrogest hatte ich auch immer.
LG Bettina
Ahhhhhhh sehr lieb von dir danke vielmals ja hoffe auch sehr das es gut läuft und wir uns freuen können vor dem Testen habe ich Angst aber naja da müssen wir durch auch wenns schief geht haben wir ja noch ein paar auf Eis hehe ;€
Dir danke für dein schreiben ist ganz lieb dankeschön und auch dir alles liebe nochmal für die Zukunft ;)
Lg
Ami
ich hab einmal 5 und einmal 4 tage mach blasto tf pos. getestet.
anzeichen hatte ich keine, jedenfalls sind sie mir erst im nachhinein bewusst geworden.
aber keine typischen ss anzeichen. das einzige, das ich nur hatte wenn ich schwanger war... kein pms
ich hatte immer pms. druckempfindliche brüste usw.
immer wenn ich schwanger war, ging das ca. an pu+12 weg
Ja was meine empfindlichen Brüste angeht habe ich das auch ab und zu in den vorigen zyklen auch gehabt nur nie so früh meisten 2-3 vor der Mens aber naja ich nehme auch Medikamente jetzt und der Körper macht was neues mit hängt alles ein bischen zusammen ;)
Ich hoffe nir das alles gut geht ;)
Dir wünsche ich auch alles gute nochmal:)
Lg
Hallo,
ich habe PU+10/TF+7 abends ganz ganz leicht positiv getestet, morgens war er noch weiss.
Bei den Anzeichen weiss man ja immer nicht so genau, woher sie nun wirklich kommen. Ich hatte ca. 1 Woche nach der PU Rückenschmerzen, Druck im Unterleib/ein warmes Gefühl und mit Schwindel hatte ich sehr früh zu kämpfen, das ist auch bis heute geblieben. Man sagt zwar, dass das alles vom Progestan kommen kann, da ich das aber in zig Zyklen vorher mit Progestan nicht hatte, vermute ich mal, dass das vom Krümel kam...
Viel Glück...
Hab bei TF+9 das erste mal gaaaaaanz schwach positiv getestet.
Habe einen 8A-Zeller und einen 9B-ZEller zurück bekommen.
Der erste Test bei TF+5 war blütenweiß.
Drücke dir die Daumen
Ich habe einen Tag vor dem Bluttest, PU+13 (Blastos) getestet, der war sofort positiv
Zu früh würde ich nicht mehr testen...eigentlich ist man danach genau so schlau wie vorher (Reste der Spritze? Falsches negativ weil zu früh? etc)
Vorallem aber weil ich auch schon Tests hatte die potitiv waren, dann kam aber doch die Mens und die Tests wurden negativ...
Ich drücke dir die Daumen :)
an PU+9 gab es einen zweiten Strich auf dem Test, aber gaaaaaaaaaaaaaanz schwach! Dennoch: Positiv und jetzt schon 5 Monate alt
Super Gratuliere dir vom ganzen Herzen und alles liebe zur Schwangerschaft ;))
Habe auch getestet und habe jetzt durch positiv auf den Test ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist weil ich ja relativ früh angefangen habe zu testen;))
Lg