Bitte um dringende Hilfe! Ivf Zyklustag 7 Eisprung schon vorbei?

Hallo zusammen! Bin heute Zyklustag 7,

5 puregon Tag u ab heute kommt orgalutran dazu!
Immer wenn ich heute aufs Klo gegangen bin, kann ich immer sehr viel zervixschleim am toi-Papier und auch so kam der einfach mit rau! Sorry für die Beschreibung!

Nun hab ich Angst, dass ich meinen Eisprung schon hatte! In der Kiwu hab ich angerufen, da war die Sprechstundenhilfe dran u meine nur das hätte man ja an dn werten sehen müssen! Sie glaubt da ist nix gehüpft, gestern beim Ultraschall hatte ich ein großes Ei 19 mm !

Hat jemand von euch auch Erfahrung damit gemacht oder auch zervixschleim während der Stimulation?

1

Ich bin Grad zyklustag 8 und hab seit 3 tagen genau das gleiche. Spritze aber schon seit 3 tagen cetrotide zum unterdrücken. War heute morgen wieder beim US. Eizellen sind um die 17 mm und werden Montag punktieren.

Das mit dem zervixschleim ist glaub ich normal. Ich habe auch so viel wie sonst nie.

Mach dir keine sorgen!

2

Ok! Aber ist hab das seit heute morgen und muss erst heute um 22 Uhr die erste Spritze zum unterdrücken spritzen!

Ich hoffe es geht alles gut!

Hast du auch fertigdpritzen in denen eine Luftblase ist?

3

Nein, die cetrotide muss man mischen.

4

hey ich glaube das nicht auserdem steht dein körper ja kurz vom es und da kann das mit ZS schon sein aber es heisst ja nicht direkt das ES statt findet,auserdem19mm ist etwas klein ab 21-22 springt das ei...und anhand blutergebnissen mußte mann den anstieg erkennen LG ekol#winke

5

Der Ultraschall war Donnerstag im 8:20 und gestern am Freitag morgen ging es halt los u ich sollte auch erst Freitag Abend mit orgalutran beginnen!

Das komische ist, dass ich nix mehr spüren! Keine unterleibsschmerzen, kein Druck beim Wasser lassen, gar nix mehr! Und bis Donnerstag Abend hatte ich die Beschwerden schön und zwar von Anfang an! Jetzt nix mehr! Dachte nun ist der ES vorbei und ich spüre deshalb nix mehr!
Mich verunsichert da sehr u es zieht mich nervlich runter! Ist unsere erste Ivf u bis zur nächsten Termin Montag dauert es noch so lange!

6

mal andere frage warum hast du nur einen follikel erwähnt bist du nicht gut auf medis angesprungen? normal hat mann mehr folis ....also das ist echt komisch das die beschwerden weg sind...normal müsten sie mehr weg werden...was ist wenn du mal ins KH fährst und sagst du hast schmerzen und sagst du machst iVF und so das die halt US machen bringt zwar nichts mehr wenn ES rum ist ,aber du bist beruhigt...ab wann sind die schmerzen weg nach orgalutran oder vorherr schon? ich hatte bei unserem 1 icsi versuch gonal und orgalutran, aber orgalutran ab tag6 und insgesamt 12 tage stimmu war gut überstimmuliert 27EZ und merkte immer gut was (versuch war negativ).
wir sind von kurzen protokol auf lang umgestiegen.
bekomme immer im vorzyklus ab 18 zt synarela spray (ersatz für orgalutran)

dann wieder ab periode gonal (kleinere dosis und synarela 3 mal täglich und da hatten wir mehr erfolg weniger EZ aber bessere qaulitätaber 1 foli ist sehhhhhr wenig?ich löse immer mit ovitrelle aus .jetzt im märz haben die es auch geschaft alles zu versauen vertretung arzt hatte angst wegen überstimu (wieder um die20 folis)und hat nicht aufgepasst hat mir decapyptil verschrieben zum auslösen und das geht nicht mit synarela!!!ich hate direkt in der nacht nach dem auslösen gemerkt das was nicht stimmt beschwerden waren inerhalb 1 stunde nach spritze weg nichts mehr bauch weich eierstöcke nicht mehr spührbar...also pu machten die trotz meinen hinweis drauf ohne vorher US und hinterherr war erwachen aus der narkose böse keine 1 EZ nichts alles kapput!!!h danach natürlichabbruch. juni2016 neu versuch wieder ovitrell allerdings solte ich 2 tage vor auslösen aufhören mit gonal war voll unsicher wieder und !!! 1 tag ohne gonal fast beschwerden frei dachte es stimmt was nicht ,aber sieh an 20EZ versuch positiv!!!
also wenn beschwerden erst nach orgalutran weg waren kann das durchaus möglich sein dass die eierstöcke etwas entlastet wurden ...mit was löst du auswann #winke? und ist die PU morgen? um wieviel uhr?

weitere Kommentare laden