Wars das mit Nr 6?

Hallo mädels
Ich bin ja in der WS runde 6...TF war Freitag vor ner Woche an pu+4 wegen we.
Ging mir ganze Zeit gut...von Mittwoch auf Donnerstag habe ich im Nacken geschwitzt,von Donnerstag auf Freitag habe ich gefroren und letzte Nacht war mein Nacken und die Haare und Brustbereich klatschnass...das mit dem schwitzen geht aber net ganze Nacht so,ich werde eavin einmal wach und dann ist es wieder OK...
An medis habe ich
Progynova, Progesteron vaginal und prolutex,Clexane 60,ass 100,das erste mal granocyte,prednisolon 10 mg nach pu auf 20 erhöht, intralipid eine in der stimu und eine zum TF(anders war es net möglich vorher),bryophyllum

Gestern hatte auch Gefühl krank zu werden...ist aber wieder weg

Schmerzen habe ich keine bzw nur da bissl wo von Heparin oder prolutex ich wahrscheinlich bliede gespritzt habe

Achso Brustwarzen hatte ich in letzten tagen oefter mal nen stechen,gestern am längsten über den Tag verteilt und in der Nacht wo erste mal geschwitzt habe,hat ganze Brust bei Berührung weh getan

Kann alles oder nichts heißen oder? Wenn man rum sucht im Internet heisst es so oder so...

BT ist Mittwoch

1

Huhu,

schließt du aus dem Schwitzen, dass es nicht geklappt hat? Also schwitzen tue ich auch jetzt noch ständig. Aber das Wetter ist auch komisch.
Du bist doch PU +12, da könntest du doch schon mal vorsichtig antesten ;-)

LG

2

Ja weil es bis jetzt immer negativ war wenn geschwitzt hab meist kam mens dann entweder 1-3 Tage danach...istvzwr noch kein blut in sichtaber da kommt bestimmt noch.... Wie doll.schwitzt du denn?hätte mens dann schon kommen muesse?
Trau mich net zu testen spätestens wenn zum BT noch keine mens da ist und ich Blut abgegeben habe,teste ich

3

Mir ist eigentlich seit TF warm. Da war ja noch Juli und es war wirklich warm, aber zwischendurch war das Wetter mal nicht so gut, und das Schwitzen blieb. Komme mir vor wie in den Wechseljahren. :-D
Meinst du meine Mens? Ich bin ja schon PU+29...

Bei mir könnte ich das aber nicht von Blutungen festmachen, weil ich unter Progesteron eigentlich nicht blute.
Dann musst du wohl bis BT warten... ;-)

weitere Kommentare laden