Hallo Mädels.
Ich mal wieder.... Ich konnte natürlich nicht bis morgen zum BT warten und habe seit Donnerstag Tests gemacht. Ganz verschiedene. Leider habe ich keinen 10er gefunden. Nur 20er bzw 25er. Ergebnis: alle negativ. Auf dem Clear Blue von gestern konnte man evtl eine Linie erahnen. Aber vielleicht will mein Auge die auch nur sehen.
Nun habe ich aber meine Mens nicht bekommen. Dachte ja anfangs das liegt an den Medis. Aber die meisten von euch haben sie ja trotzdem bekommen.
Ich bin so unsicher. Hätte ich diesen doofen Tests bloß nicht gemacht..
PU+16 Keine Blutung, Sst negativ
Das tut mir leid. Ein Test sollte jetzt schon was anzeigen, auch ein 25er. Und ich habe meine Mens immer erst nach absetzen bekommen, diesmal hat es 8 Tage nach absetzen gedauert
Bei pu+16 sollte eigentlich auch ein 20er positiv sein.... meine ich. Bei mir War pu+12 der 10er positiv. Das sind 4 Tage später... mmhh.... aber wunder gibt es immer wieder, drücke dir die Daumen! !!
Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaube das war nix. Fing schon nicht gut an. 14 Follikel und nur einer hat sich befruchtet. Das war schon ein Schock, aber man hofft ja immer das dieser eine Kämpfer durch kommt. Dann wird wohl jetzt die Icsi gemacht.
Wie lange muss ich warten bis ich mit dem nächsten Versuch starten kann? Muss das bei der Kk neu beantragen. Plan war ja eigentlich IVF's.
Ich kenne mich mit beantragen nicht aus, da wir 8.000,-€ erst selbst zahlen mussten pro versuch und dann eingereicht haben. Ich hatte mir eine Pause von mind. Einen halben Jahr gegönnt. Deshalb kenne ich mich auch da nicht aus. Nur unsere Praxis hatte uns zu einer Pause von mind. zwei Zyklen empfohlen. Wünsche dir alles Gute!!
Hallo,
schade, das tut mir leid...
Musst du recht viel Progestan nehmen? 3x2 verschieben zu 99% meine Mens
LG
Nein ich muss nur einmal täglich das Vaginal Gel nehmen. Und seit letzter Woche noch einmal täglich Prolutex 25mg spritzen.
Dann nehme ich noch alle 2Tage 2Pflaster Estrifam.
Bei PU+16 muss jeder Test schon was anzeigen, sorry. Bei mir kam für Mens immer pünktlich. Nimm 3x1 Progestan