Hallo ihr Lieben. Bin schon wieder völlig am verzweifeln. Die Icsi mit zwei Blastos und jetzt der Kryo Versuch ...auch mit einer Blastozyste ,sind nun gescheitert. Ich habe richtig Angst ,niemals ein Kind zu bekommen. Ich habe noch für drei Kryos Eisbärchen und weiß nicht ob ich eine erneute Icsi schaffe... Hormone... Haarausfall ,Übestimulation etc... aber wem erzähle ich das. Ihr habt ja alle eurer Päckchen zu tragen.
Gibt es hier welche die durch Kryos schwanger geworden sind und wie viele Versuche habt ihr gebraucht???? LIEBE GRÜSSE
Wie viele Kryos bis zur Schwangerschaft :-(
Hallo schwestermandy,
ich bin mit der 1. Kryo schwanger geworden. 1. ICSI war negativ. Bitte nicht aufgeben!!!!!!
Ich kenn jetzt deine vorgeschichte nicht, wieso ihr in der Kiwu Klinik seid aber eine gesunde frau hat 12 eizellen im Jahr und nur 3 führen zu einer intakten schwangerschaft.
Es wird schon klappen vertrau deinem Körper und deinen Eisbären, einer davon wird es schon schaffen
LG, pepona mit Krümelchen
Dankeschön ich versuche es. liebe Grüße
Hallo Schwestermandy
Ich bin vielleicht nicht gerade das Beispiel, das dich aufstellt, aber immerhin zeigt es, dass es auch nach vielen Kryos erst klappen kann. Ich bin von der 5. Kryo schwanger.
1. Kryo: FG 5. SSW
2. Kryo: negativ
3. Kryo: FG 7. SSW
4. Kryo: negativ (HCG leicht erhöht)
5. schwanger, jetzt 13. Woche
Ich versteh deine Angst sehr gut, aber - ohne eure Voraussetzungen zu kennen - sind eure Chancen noch absolut intakt. Es braucht leider statistisch gesehen meistens mehrere Versuche. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es im Schnitt 5 Transfers sind.
Ich wünsche dir, dass sich BALD was einkuschelt bei dir!!
Lamida
Oh wie schön... Danke dir, das du mir solchen Mut machst. Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft lg
Weiter versuchen! Schätze doch glücklich dass du so viele kryo versuche hast.
Viele hier, wie auch ich. Haben nichts zum einfrieren!
Viel Erfolg! Nicht aufgeben!
Hallo,
frisch schwanger nach Kryo 4.
Den ganzen Mist mit Haarausfall, Migräne usw kenn ich nur zu gut.
Trotzdem, es rentiert sich .
Lg
danke!!!!!!
1. ICSI mit zwei Blastos: biochemische SS
1. Kryo mit 1 Blasto: schwanger, Abort in der 8. SSW
2. Kryo mit einem 4 und einem 6-Zeller an Tag eins nach Auftauen: meine kleine Tochter, bereits elf Wochen alt
Es lohnt sich!
LG und alles Gute!
Oh wie schön gratuliere!!!!
Ich hatte zwei icsi eine geplatzte kryo weil keine Eizellen überlebt haben.
Ich bin jetzt mit meiner ersten ( richtigen ) kryo schwanger warte jetzt noch mein bt am Freitag damit ich es bestätigt bekomme.
Ich habe nichts spritzen müssen wärend meiner kryo Behandlung.
Geb nicht auf bei mir hat es 9.5 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat.
Jetzt heißt es nur hoffen das es bei mir bleibt.
Drück dir feste die Daumen
Ich bete für dich!!! Wir versuchen es nun auch schon 7 Jahre
Bin nun auch schon fast 31
Huhu
Ich bin auch mit Kryo schwanger geworden gib nicht auf !
Alles Gute für dich / euch !!
Ella84w mit 2 im Herzen und Prinzessin unterm Herzen
Hallo schwestermandy
Gib nicht schon auf! 2 Versuche sind völlig normal! Klar gibt es Mädels, wo es das 1. Mal klappt aber auch andere Beispiele.
Ich mache z.B. jetzt den 10. Versuch. Gut Ding will Weile haben
Alles wird gut!
10 Versuch? Oh nein das tut mir leid. Aber schön das du die Kraft und Hoffnung nicht verlierst.
Hallo!
Lass den Kopf nicht hängen. Man muss ja auch immer bedenken, dass man im natürlichen Zyklus auch nur da 25% Chance hat schwanger zu werden. Aber ich kann dich super verstehen.
Erste ICSI mit super Blasto negativ. Erste Kryo auch negativ. Danach war ich fertig und dachte, dass ich im nächsten Versuch mit den letzten beiden Eisbärchen auch sicher nicht schwanger werde. Habe mich schon auf die 2. ICSI eingestellt. Aber mit der 2. Kryo bin ich schwanger geworden und jetzt in der 13 SSW.
Es kann auch bei dir klappen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
OH SUPER! ICH VERSUCHE DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUFZUGEBEN. WAS JEDOCH NACH 7 JAHREN KAMPF, DREI FG UND NUN SCHEITERNDER ICSI ,LANGSAM SCHWER FÄLLT. DANKE DIR GANZ LIEB
Hallo
ich bin 28 und wir sind auch gerade im 3. Kryoversuch. Die ersten beiden waren im künstlichen Zyklus und der 3. jetzt im natürlich Zyklus. Freitag habe ich BT.
Das Warten ist unerträglich.
Hab auch noch Eisbärchen für zwei Kryos aber wir müssen jedes Mal sehr viel dazuzahlen für die Blastos etc.
Außerdem möchte ich nicht nochmal so schnell eine Punktion. Damals ging es mir danach richtig mies. Kreislaufzusammenbruch, Übelkeit, Erbrechen...
Hey, ja das kenne ich... Mir ging es nach der Punktion auch sehr schlecht.. Hatte tierisch viel Wasser im Bauch und Schmerzen ohne Ende. Ich versuche nun seit 7 Jahren ein Kind zu bekommen und habe bereits drei Fehlgeburten gehabt ,deshalb fällt es einem immer schwerer. Unbegreiflich das das nicht klappen möchte. ja finanziell ist das auch ordentlich für uns, da wir nicht verheiratet sind... Aber ich gebe mein letztes Hemd wenn es sein muss..ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Test
Wie war dein Bluttest