Hey Ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen nun seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen aber ohne Hilfe klappt es bei uns leider nicht, daher wurde uns zu einer Icsi geraten.
Eine Icsi haben wir schon hinter uns und unser Wunsch hat sich für ganz kurze Zeit erfüllt, ich war schwanger )) aber bekam leichte Blutungen und wir mussten unser Würmchen leider schon ganz früh in der 4 Woche gehen lassen.
Der erste Icsi Frischversuch war immer mal mehr und mal weniger mit Unterleibsschmerzen begleitet.Ab und zu so stark dass es bis in den Lendenwirbel zog und ich kaum liegen konnte , das ging am Transfer plus 3 los.
Jetzt habe ich ganz frisch unsere beiden Kyroeisbärchen eingesetzt bekommen und was soll ich sagen? Mir geht es super, ich merke kaum was ausser leichten Druck und ziehen nach Transfer plus 4 und sonst habe ich garnichts.
Jetzt mache ich mir ein klein wenig Sorgen da ich ja beim ersten erfolgreichen Versuch dauernde Unterleibsschmerzen hatte und ich positiv Zuhause und in der Klinik getestet habe.
Dadurch dass ich jetzt kaum Anzeichen habe , es evt ein negatives Zeichen ist dass evt keine Einnistung statt gefunden hat?
Ich wollte gerne mal fragen ob jemand aus eigener Erfahrung weiss ob jeder Versuch andere Anzeichen mit sich bringt? Oder dass wenn man nicht die gleichen Anzeichen wie bei positiven Test hat, das gleich ein schlechtes Zeichen ist?
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklaeren was ich damit meine.
Freue mich sehr über Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße vom Dorfkind100
Kyro Transfer anderes als Icsi Frischversuch
Hallo Dorfkind
Ich war 3x schwanger (2x FG) und 2 mal nicht. Und es war jedes Mal anders. Auch die Versuche, in denen ich schwanger wurde, waren irgendwie nicht vergleichbar. Wenn man mal schwanger war, macht man sich danach nur noch verrückter, weil man denkt, dass man die Anzeichen kennt, ich kenn das...
Zudem denke ich, dass man meist eh vor BT keine wirklichen Anzeichen hat, die kommen erst später... Von den ganzen Medis und dem Hineinhorchen spürt man so dies und das, aber der Hormonanstieg ist eher noch zu gering um es gross zu merken.
Da es bei dir letztes Mal ein Frischversuch war, ist es gut möglich, dass die "Anzeichen" daher kamen und gar nicht unbedingt von der SS. Ich denke, du kannst noch absolut guter Hoffnung sein!
Durchhalten... Und ALLES GUTE!
Lamida
Hey Lamida, danke für deine Antwort.
Es tut gut von anderen zu hoeren wie sie das empfunden haben oder wenn man den ein oder anderen Tipp oder guten Zuspruch bekommt.
Warten ist so schlimm aber wem sage ich das, ich mit meinem 1.Kyro Versuch habe nicht zu mucken.
Danke euch allen fuer tolle Antworten
Bei mir war es genauso in der 1. Icsi, nur das es negativ war...
Bei der 1. Kryo hatte ich dann auch kaum Anzeichen, nur das ich ca eine woche nach TF sehr müde war und schon um 20h ins Bett bin :) und tadaaa bin jetzt in der 11. Woche
Wünsche dir viel Glück
LG, pepona mit Krümelchen
Oh wow das hoert sich ja alles super an und dann ist alles noch offen bei uns
Muede bin ich eh immer;) habe nun nur etwas leichtes ziehen und Sodbrennen aber ich denke auch wie hier schon geschrieben, dass erst die Anzeichen etwas spaeter kommen.