könnte das eine einnistungsblutung sein?

Hey ihr süßen...mein eisprung müsste vor ca ner Woche gewesen seun...jetzt habe ich seit gestern eine leichte blutung die immer gleich bleibt und nicht stärker, aber auch nicht weniger wird. Ist das normal? Weil ich immer lese und höre dass man nur schlieren oder ein paar tropfen haben dürfte. Ich hatte noch nie eine zwischenblutung oder einnistungsblutung deshalb frage ich. Ich hatte drei befruchtungsfähige Eier durch zusätzliche stimulierung.
Lg

1

hey mir geht es genauso.. hatte gestern bei es+6 aufeinmal ein fleck im höschen war schon eingetrocknet zu spät gesehen.. hab mich erschrocken und später beim abputzen nach toi gang war es frisches blut. und heute nix mehr aber hab ab und zu unterleibziehen. . bin heute iui+8 und es +7

2

Also wenn das nicht bis spätestens morgen oder übermorgen weg sein sollte rufe ich in der kiwu durch und lasse mir nen termin geben....finde das schon sehr merkwürdig. Habe zwar gelesen dass es bei evtl mehrlingsschwangerschaften stärker sein kann und länger als vier Tage aber bin mir da Grad etwas unsicher mit.

3

hast du den frisches blut und richtig im slip oder nur beim abwischen?

bei mir ist seiz gestern nix mehr.. aber hab auch ganze zeit angst vor dieser blutung. hoffe das wir beide glück haven und wir die einnistung mit gekriegt haben und nicjt nur einfach eine blöde zwischenblutung oder so...

weitere Kommentare laden