Schwanger mit Morula?

Hallo ihr Lieben.

Unsere IUI waren negativ, so stecken wir nun gerade in unserer ersten ICSI #schwimmer .

Am Montag hatte ich Punktion , Ausbeute waren 12 Follikel, davon 7 Eizellen, 5 reife. Von den 5 liessen sich 4 befruchten.#huepf

Nun soll ich Freitag zwei der Kämpfer zurück bekommen. Das ist PU+4 . Unsere KiwuKlinik hat am Wochenende geschlossen. Deshalb werden es wohl "nur" Morulaen sein. Habe nun gelesen dass die Chance damit sehr niedrig ist, und Blastozysten an Tag 5 viel besser wären.

Mache mir natürlich Gedanken. Es wäre ärgerlich wenn es daran scheitert, da wir auch Selbstzahler sind.#schock

Ändern kann ich es wohl nicht. Kann mir jemand Mut machen, der vielleicht schonmal mit Morulaen oder der Vorstufe schwanger wurde?

Lg an alle #liebdrueck

1

Hallo,

ja ich hatte TF von zwei beginnenden Morula an PU+4 und bin schwanger. :-)
Diese Ansicht, dass man schlechtere Chancen an Tag 4 hat, ist lange überholt.
Vielleicht verwechselst du es damit, dass man mit Morula an Tag 5 schlechtere Chancen hat.

LG

2

Die "schlechteren" Chancen beziehen sich natürlich auf einen Morulae-TF an Pu+5.
LG und viel Glück!

3

eigenentlich sind morula super aber sie sind in dem stadium ziemlich empfindlich.

meine freundin wurde mit einer morula schwanger. war leider eine elss aber das hat damit ja nichts zu tun

4

Halli Hallo!

Ich bin jetzt zum zweiten mal mit Morula schwanger geworden!
Mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut gehen!
Drück dir die Daumen!

5

Hallo,
eine Morula an PU+5 wäre wohl nicht so toll, denn dann wäre sie etwas entwicklungsverzögert.

Da du den Transfer aber an PU+4 hast ist zu diesem Zeitpunkt eine Morula das Bestmögliche Stadium.
Meine Kliniken haben SA+SO vormittag auch transferiert, mit Journaldienstbesetzung, es war also nur ein Arzt und eine Assistentin da, was ja ausreichend ist.

Das heißt, deine Klinik würde dann auch einfach PU+3 transferieren, wenn dies ein Freitag wäre?
Also kommt es drauf an, auf welchen Tag es fällt, ob du Blastos oder Morulas transfertiert bekommst?
Davon wär ich als Selbstzahler in einer Privatklinik auch nicht sehr begeistert, muss ich ehrlich sagen.

Wünsch dir alles Gute

6

Meine Morula schläft gerade neben mir! Meine Ärztin ist davon überzeugt und Bein Geschwisterchen im November werden auch 1-2 Morulen einziehen!:-)

7

Auch ich habe eine Morula gerade ins Bett gebracht, ist sogar eine Tag-5-Nur-Morula. :-)

8

Danke ihr Lieben. Ihr beruhigt mich sehr !!

9

Hi!

Bei meiner Kryo letztes Jahr sollten eigentlich zwei Blastos an Tag 5 transferiert werden, allerdings hatten beide es an Tag 5 nur zur Morula geschafft...die eine Morula liegt grad in meinen Armen und wird am Samstag schon 4 Monate alt :-)

Also es ist alles drin ;-)

Viel Glück!
Lg Bambili

10

Hallo,

ich kann auch noch eine Erfolgsgeschichte dazu schreiben. Wir hatten auch TF an PU+4 weil unsere Klinik Sonntags keinen TF macht. Unsere Maus wird bald 1 Jahr.

Viel Erfolg!

11

Ach danke ihr Lieben. Nun geht es mir viel besser. Morgen haben wir Transfer und ich hoffe dass meine 2 Kämpfer es sich gemütlich machen und den Mietvertrag für die nächsten 9 Monate unterschreiben :-)