Eizellenqualität verbessern mit 25

Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand Tipps hat wie ich meine Eizellenqualität verbesssern kann.

Habe jetzt schon 4ivf hinter mir und 1 ics, bei den ersten malen war die Qualität laut Ärtztin gut.

Bei den letzten 3 war sie grotten schlecht. Hatte 2 mal kein Transfer, weil die Eizellen sich zu langsam Teilen (Eizelle an Tag 3 ein 3-4 Zeller).
An meinem Mann liegt es nicht es soll wohl an der Eizellenqualität liegen.

Haben schon alles druch, Genetik Gerinngung, immun ect. Alle ohne Befund. Habe nur eine Mutation für die ich Hochdosierte Folsäure/Vitaminb12 nehme.
Leider können wir uns zurzeit kein weiteren Versuch Leisten, deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht in der zeit etwas machen kann um die Qualität zu verbessern.

Dazu muss ich sagen das ich "erst" 25 seit kurzem bin.

Würde so gerne mal ein Transfer mit einem Blasto versuchen :-(

Mit was kann ich die Qualität verbessern ohne das ich meinem Körper schade (also anstatt den Eizellen gutes zu tun ihnen zu schaden) ?

Danke im Vorraus
LG Melina

P.S haben es schon mit Protokoll ändern probiert und mit geringem Stimulieren. Ergebniss ist das gleiche :(

Embrioskop haben wir im letzten versuch auch gehabt hat nichts gebracht

1

Hello melinababy,

auf Grund meines PCOS ist bei mir auch die Qualität relativ schlecht. Unsere Kiwu hat mir nun Gesdine empfohlen (bin aus Österreich; in Deutschland heißt es Clavella: scheint aber das gleiche zu sein). Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit myo-inositol und Folsäure. Ich kann dir leider noch keine persönliche Erfolgsgeschichte erzählen, da ich es erst seit ca. 2 Wochen nehme, aber das Internet ist ziemlich voll mit Lobeshymnen. Ist zwar nur Nahrungsergänzung, aber sprich es mal mit deinem FA oder der Kiwu durch, ob dir das helfen würde!

Alles Liebe
Carina

5

Danke für deine Antwort.. Ich habe Clavella 4 Monate eingenommen hat leider nichts gebracht bei mir. Im Gegenteil hatte eine schlechtere Qualität als vorher. Mein Vorheriger Artzt schwört drauf mein jetztiger Artzt hält davon nichts:-(.. Trotzdem Danke und hoffe das es dir hilft.. Bei den meisten brings was..

Lg

17

Schade & Danke!
Ich hoff, ihr findet das richtige Hilfsmittel!!!#herzlich

2
Thumbnail

Hier habe ich was für dich

3

Hier schaue mal :

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4470914/weil-ich-gerade-von-so-vielen-angemailt-wurde-eizellverbesserung.html

LG

6

Danke für deine Antwort..
Hört sich vielversprechend an von dem Q10 hab ich schon sehr viel positives Gehört.. Brings den wirklich was..? Hast du damit erfahrungen ?

Und gibt es ein Preparat was die ganzen Nahrungsmittel hat oder sollte ich alles einzelnd kaufen ?

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hochdosiert Vitamin d

7

Nehme zurzeit Femibon dort ist seit neuem Vitamin D.. Würde dies reichen oder muss es hochdosiert sein ?
Lg

8

Ich kenne es nur hochdosiert, als Hilfe...

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wieviel Zeit hattest du denn jeweils zwischen den Versuchen?

Ansonsten soll helfen:
hochdosiertes Omega3
Q10
D3 (nur bei Mangel)
Melatonin
Arginin

LG

13

Hallo,

Bei meiner 1/2/ivf lagen 8monate dazwischen.1jahr später habe ich dann die Klinik gewechselt.
Bei der 3/4 lagen 4-5monate dazwischen.

Und die 5 war im Mai. Zwischen der 4 und 5 liegen 5monate.

Ich wollte jetzt gerne in dieser zeit in der wir sparen irgendetwas tun um meine Eizellen zu verbessern.

Befruchtung liegt meistens bei 95-85% an Tag 2 Teilen sie sich dann zu langsam.

Danke für deinen Antwort habe mitbekommen das es bei dir nach Langerzeit geklappt hat. Wünsch dir alles Liebe. Es hat mir echt Mut gemacht das man weiter Kämpfen sollte für sein Traum und man nicht so schnell aufgeben sollte. Habe echt großen respekt das du so lange ausgehalten hast. In einpaar Monaten komm ich an mein 5 jahr an :-(.

Gibt es ein bestimmtes Preparat was ich nehmen sollte, also was alles was du aufgeliestet hast enthält ?

Kann ich diese meinfach so einnehmen oder sind sie verschreibungspflichtug ?
Und meine letzte Frage wie lange hast du die Preparate eingenommen ?

Sorry wenns lang geworden ist.

LG

14

Hab vergessen noch zu Fragen in welcher Dosierung ich alles nehmen sollte ?

weitere Kommentare laden