Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich endlich zu Hause.
Danke an alle, die mir wieder die Daumen gedrückt haben per PN und hier!
Da ist das kleine Babypünktchen.
Das Herz hat geschlagen, die Ärztin befand alles als in Ordnung.
Sie war selbst überrascht, was aus meinem 34er HCG noch geworden ist.
Es ist 4mm groß, was ich persönlich ja etwas klein finde. Allerdings sind wie ja von Anfang an etwas zurück.
Jetzt werde ich euch sicher von solchen Postings veschonen (wenn alles gut weiter geht). Aber die Liste gibt es natürlich weiterhin.
So, nun erst mal was zu essen machen für uns zwei.
LG
ein letztes Posting dieser Art :)
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
Bitte halte uns auf dem laufenden; du bist doch unsere Koryphäe hier und ich glaube wir alle, insbesondere die älteren Häschen und Hasen, wollen wissen wie es dir geht und wie es weiter geht
Danke schön!
ich werde bestimmt hier und da mal kommentieren, da bekommt man bestimmt mit wie es aussieht
nächste Woche darf ich noch mal hin (weil ich wollte)
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Alles Gute für Euch
Ich hoffe ich darf auch bald
Bestimmt!
Ich glaube ja, dass es irgendwann bei jedem klappt. Gib niemals die Hoffnung auf
GLG
Ich hoffe es, auch wenn die Hoffnung öfters schwindet...
Der Tag kann gar nicht mehr besser werden.
Ich freu mich so, könnte schon wieder losplärren. War heute auch zum US und bin jetzt aus dem Gröbsten raus. (Am WE wird die Familie eingeweiht.)
Im Wartezimmer hab ich die ganze Zeit an dich denken müssen.... Bin soooooo froh zu lesen, dass es sich gut entwickelt! Du bist halt einfach für ganz viele hier schon sehr, sehr lange ein echter Leuchtturm. #herz
Och, du bist ja süß...
Hast du es bis jetzt ausgehalten, niemandem zu sagen?
Ich hätte ja so die 10. Woche im Auge für die Familie...
Naja es wussten ein paar, dass wir wieder einen Versuch starten und dass ein Transfer ansteht - die haben es schon früher gesagt bekommen. Ohne die Blutungen und ohne die strikte Bettruhe von insg. >4 Wochen hätte ich es wohl schon früher erzählt. Aber bei einigen ist es mir sehr wichtig, dass sie es persönlich erfahren, und wir wohnen so weit weg... durfte ja nicht aus dem Haus. :-/ Jetzt am WE ist ein Familienfest, da platzt die Bombe - und die wird sowas von einschlagen!
Soooooo schön!
Belästige uns ruhig weiter mit Posts dieser Art!
ich glaube, Mädels, die grad ein Negativ hatten, fänden das nicht so toll
aber ich werde mich mit Kommentaren bestimmt noch beteiligen
bin doch Urbia-süchtig
Ich sprech jetzt mal aus "bisher bis auf einmal immer ein negativ kassiert"-Mädelsicht: Ich freue mich wie ein Schnitzel über Paare, die es nach langem Kampf doch schaffen. Das macht Mut, und ich würde sehr gerne weiter von Dir lesen (aber ich kann Dich auch im Schwangerschaftsforum stalken, wenn Dir das lieber ist )
Ich bin genervt von "buhu, wir üben jetzt schon seit zwei Zyklen und ich bin immer noch nicht schwanger"-Threads (deshalb lese ich nicht im Kinderwunsch mit, in der Sektion krieg ich regelmäßig Puls) oder "buhu, es ist zwar alles zeitgerecht, aber ich hätte so gerne Zwillinge/ein Mädchen/einen Jungen"-Threads.
Oh wie schön, ich freue mich so für dich und es macht sicherlich Vielen hier - wie mir zumindest - ganz viel Mut, dass es sich lohnt zu kämpfen.
Ich würde mich auch über regelmäßige Updates vor dir bzw. euch freuen
ich denke mal, hier und da liest man es sicher mal in den Kommentaren, wie es bei mir aussieht
ich hoffe nur, es geht weiter alles gut
so eine kleine Angst bleibt ja immer...
Ich glaube, dass es gut gehen wird, es muss jetzt einfach mal alles gut gehen!!
Bzw. wünsche ich dir, dass diese kleine Angst um deinen jetzigen Bauchbewohner dich noch viele viele Jahre quälen wird
Schön, wenn du uns hier zumindest ein wenig erhalten bleiben wirst.
Juhuuuu!!!
Gratuliere dir soooo lich!!!!
Ach wie schön!!!
Wünsche dir alles erdenklich Gute für dich und dein Zwergi!!!
GlG
danke schön!!
wenn ich erst so weit bin wie du, dann wird es hoffentlich etwas entspannter...
GLG
Mit jeder Woche wird es besser . Aber vor jeder Untersuchung zittert man wieder
Wichtig ist jetzt du bist !!! Genieße es so gut es geht.
Liebe Nixfrei !
Ich gratuliere Dir ganz herzlich
Schön das Du nicht aufgegeben hast und an dein Böhnchen geglaubt hast . Es hat sich gelohnt
Ich hatte ja auch so einen niedrigen HCG . Beim Erstsemester- Screening vor 2 Wochen
( ich war da eigentlich 9+1) bin ich auf 8+4 zurückgestuft worden. Wir hingen auch immer "hinterher " , trotzdem ist alles dran und entwickelt sich zeitgerecht . Irgendwann wird er oder sie die paar Tage aufholen und wenn nicht ist es auch egal , mittlerweile hab ich den holprigen Start in die SS überwunden und hoffe das auch Du Dich langsam etwas von den Sorgen verabschieden kannst !
Eine schöne Kugelzeit und bis in kürze im - Forum
Lg Tomard
Vielen lieben Dank!
Wie hoch war denn dein HCG?
Ich hatte ja vorher zwei Mal eine kurze Einnistung und jedes Mal gleich geblutet, trotz Progesteron. Und da diesmal gar nichts war, konnte ich den Krümel nicht abschreiben
Naja die Sorgen sind noch längst nicht weg, aber das bleibt vermutlich nun für immer so...
GLG
Ich hatte an PU +15 einen Wert von 54
Mit dem weniger Sorgen machen, meine ich eigentlich das man nicht mehr zweifelt das man schwanger "ist" was einem ja bei den HCG Werten nicht leicht fällt
Ich mache mir jeden Tag sorgen weil ich tatsächlich kaum Anzeichen hab, ich bin in der 11 SSW Woche und mir war genau 1 Tag Übel und da glaube ich , das an der Salatsauce im essen lag und nicht an der SS
Zumal ich jetzt nur noch alle 4 Wochen zum Gyn darf , wie jede "normale" andere schwangere auch .. ich hab jetzt 2 Wochen um , zieht sich aber und da ich seit Herzschlag vom Baby im Beschäftigungsverbot bin , hat man viel zeit sich Gedanken zu machen .
Gott sei dank haben wir ein großes Haus, Hunde, Pferde usw so hab ich immer was zu tun
Juhu. Darauf haben wir heute alle gewartet. Alles Gute für euch. Ich bin auch dafür, dass du uns weiter informierst vielleicht solltest du irgendwann ein Buch schreiben - ich werds kaufen. Ganz liebe grüße und eine glückliche Zeit.
ich habs bisher nicht mal bis zum Blog geschafft
bin einfach zu schreibfaul
aber ihr bekommt sicher noch - gewollt oder nicht - das ein oder andere von mir dann mit
GLG
Liebe nixfrei,
oh, wie schön. Du hast das Herz schon schlagen sehen. Das freut mich soooo sehr für dich.
Deine Geschichte macht mir Mut, dass es doch noch klappen kann. Manchmal zähle ich mich schon zu denen, bei denen es halt einfach nicht klappt. Aber vielleicht hast du recht....
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute und ich freue mich auch weiterhin von dir zu lesen.
LG coreopsis
danke schön!
ich habe mich auch zu denen gezählt, wo es niemals klappt
es waren immer nur die anderen bisher
aber ich denke mal, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, hat man eine Chance
mir war ja immer klar, dass es an meinem blöden Immunsystem liegt und da haben wir ja diesmal mit allem dagegen geschossen, was ging
GLG
Hast du auch Cortison genommen? War diesmal nämlich auch das 1. mal bei mir