Schmierblutung bei Estrifam...was bedeutet das?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt (6/7SSW) nach langer Kinderwunschbehandlung (war eine Kryo).
Nachdem nun endlich der HCG-Wert auf Null war (hatte auch immer wieder leichte Schmierblutungen), wurde erneut ein künstlicher Kryozyklus begonnen.

Ich nehme nun seit 2 Tagen Estrifam. Die Schleimhaut steigt, das merke ich. Aber leider habe ich nun wieder etwas Blut im Ausfluss. Ich werde langsam verrückt. Was bedeutet das?#zitter

Kennt das jemand?

P.S. Ich hatte keine richtige Periode mehr seit der Fehlgeburt vor 4 Wochen. Ich musste nur warten, bis der HCG-Wert gesunken war (Blutuntersuchung). Habe sowieso Endloszyklen ohne ES.

LG Pusteblume-2

1

Normalerweise sollte man wenigstens eine Blutung abwarten... Ich nehme an dein Körper ist noch nicht so weit. Evtl passen die Hormone auch einfach nicht.

2

Hallo,

deine Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Hattest du denn eine Abbruchblutung, oder musstest du eine Ausschabung machen?
Ich denke auch, dass die Hormone gecheckt werden sollten. Vielleicht ist dein Körper nicht bereit oder optimal vorbereitet, dann verminderst du eventuell den Behandlungserfolg.
Sprich auf alle Fälle mit deinen Ärzten.
Ich hatte auf alle Fälle nie Schmierblutungen während der Stimualtionen oder Downregulierungen.

3

Danke für eure Antworten.

Mein Hormonwerte wurden jedesmal mit kontrolliert. Es wurde nie etwas dazu gesagt, nur das das HCG auf Null sein muss. Und das ist es seit einer Woche.
Ich hatte bei der Fehlgeburt eine Abbruchsblutung und noch zusätzlich mit Cytotec behandelt.

Ich hatte gestern auch noch in der KIWU angerufen...die Ärztin meinte, die Schmierblutungen seien normal und dass sich das erst wieder alles aufbauen muss. Ich soll dennoch Estrifam weiter nehmen.

Ich habe nur solche Angst, da wir nur noch 3 Eisbären haben. :-(#zitter

Weiß nicht, was ich jetzt machen soll...es sind ja auch keine richtigen Blutungen...nur Blutschlieren im Ausfluss.

Ach menno...es soll irgendwie nicht sein #gruebel