Hallo ihr Lieben,
ich möchte einfach nichts falsch machen. Es ist mein 3.Clomi Zyklus. Ich darf nur noch ein Monat Clomi nehmen und dann geht's in die KiWu Klinik.
Ich habe gestern um elf Uhr mit 5000 iE Predalon ausgelöst; Follikel 18mm, Gmsh leider nur 0,7/8cm. Wann fang ihr mit der Progesteroneinnahme an?
(Die eine Ärztin sagt immer am gleichen Abend(was eigentlich nicht sinnvoll ist), die andere sagt am 3.Tag, also wäre es Montag.)
Würde mich über jede Antwort freuen!
Liebe Grüße
Ganz kurze Frage, wann nehmt ihr Progesteron nach Predalon?
Hallo,
ich kenne es auch nur so, dass man Progestan erst nach dem ES nimmt, weil es sonst den ES behindern kann. Wenn du gestern Abend ausgelöst hast, wirst du ja wahrscheinlich irgendwann zwischen heute Abend und morgen früh deinen ES haben. Ich würde dann morgen Abend mit Progestan anfangen...
Die GMS ist mit 8mm übrigens völlig iO!
VG
Ach Danke für deine Nachricht. Beim Gyn haben die einfach nicht ein einheitliches Konzept. Und ich versuche noch irgendwie um die KiWu Klinik drumherum zu kommen.
Wir haben morgens um 11Uhr ausgelöst. Also dann wahrscheinlich Montag morgen die erste Kapsel?!
Und auch vielen Dank für die Gmsh Info. Beim FA haben sie gern 1,2cm. Aber das hatte ich die letzten Monate nie.
Erst nach dem ES nehmen.
Danke dir!
Meine Tempi Kurve ist leider seit Clomi ganz unruhig. Ich hoffe, den ES irgendwie zu erkennen.
Unter Clomi kannst du die Kurve vergessen.