Mutmachpostings gesucht - wer hat es auch erst nach einigen Versuchen geschafft?

Hallo ihr Lieben,

hatten gestern unsere 3. negative Kryo....
Gestern gings noch, heute überkommen mich die ganzen Gefühle.

Ich bin 28, mein Mann 30. Sein SG ist durchschnittlich bis nicht soooo gut.

Ich habe starkes PCO, nehme Metformin, L-Thyroxin, Vitamin D.
Die Voraussetzungen bei den Kryos waren immer gut aber irgendwie will es nicht klappen

:-(

1

Hallo,

vielleicht kann ich dir Mut machen, wobei es bei mir auch sehr lange gedauert hat.
Aber bei der 8. ICSI jetzt hat es geklappt....
Kopf hoch, das wird noch! #klee#klee#klee

LG

2

Hallo Danisahne

Ich fühle mit dir:-(

Unsere Voraussetzungen waren auch immer gut und doch bin ich erst mit der 5. Kryo erfolgreich schwanger geworden (vorher 2x frühe FG, 2x negativ). Lustigerweise waren genau im erfolgreichen Versuch die Voraussetzungen zum ersten Mal nicht sooo gut (3 eingesetzt an Tag 5, laut Aussage des Arztes waren 2 zu langsam und 1 fragmentiert).

Einige brauchen leider etwas länger Ausdauer. Ich wünsch dir sehr, dass das Glück bald einzieht!!

Lamida

3

Kopf hoch, ich mache jetzt schon den 10. Versuch und bin noch nicht erfolgreich schwanger gewesen.
Das kommt noch :-)

4

Bei mir insgesamt 10 versuche. Halte durch. Irgendwann schafft es jeder #klee

5

Hey,

Halte durch #herzlich

Wir haben 2 ICSIs machen müssen, leider immer ohne Frischtransfer wegen der Überstumulation.
Aber bei der 7. Kryo wurde ich dann erfolgreich Schwager und meine Maus ist nun schon 14 Monate alt #verliebt

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ganz viel Glück für euren nächsten Versuch #klee

6

Danke, das baut einen auf :-D

Meine erste ICSI war auch kein Frischversuch. Da bei mir ungefähr 50 Eizellen punktiert wurden ging meine Ärztin das Risiko nicht ein.

Nach den 3 Kryos haben wir immer noch 2x4 Eisbärchen eingefroren.

Hab Angst vor einer weiteren Punktion. Damals ging es mir wirklich schlecht. Mein Bauch war riesig und ich musste danach Brechen und hatte Durchfall....

7

So viele Eizellen. Wow. Du hast ja noch 8 Eisbärchen und bei einer weiteren Stimulation würde man diesmal sicher weniger hoch stimulieren.

weitere Kommentare laden