PU+15 abends dick positiv, aber...

Guten Morgen!

Ich habe gestern Abend um 19.30 Uhr an PU+15, TF +12 stark positiv getestet.

Allerdings habe ich an PU+10 nochmal eine Spritze Ovitrelle nachspritzen müssen. Die dürfte aber doch nicht mehr so extrem deutlich anzeigen, vorallem abends, oder?

Fragt mich nicht, warum ich getestet habe...Der Test hat mich einfach so angelacht ;-)

Ich hatte an PU+5, +8, +9 und +10 schon getestet. Der Test an Tag 8 war schwächer, als der an Tag 9., Tag 9 und 10 sahen gleich stark aus.

Dann klingt es doch viel versprechend, oder?

1

Huhu,

wieviel Einheiten hcg hat denn die Ovitrelle Spritze?

Gib deine Daten mal in den seeds & needs Rechner ein:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich drücke dir die Daumen dass es eigenes hcg ist #klee

2

Also laut Rechner waren noch 41 Einheiten HCG im Urin. Aber ist der Test dann abends auch noch stark positiv? Das war 5 Tage nach der Spritze.

An PU+5 waren laut Rechner noch 29 Einheiten HCG im Urin. Den Test hatte ich mit Morgenurin gemacht und der war wesentlich schwächer. Das war 7 Tage nach der ersten Spritze.

Ovitrelle hat 6500 i.E

Wenn der gestrige Test morgens stark positiv gewesen wäre, hätte ich es auf die Spritze geschoben. Aber da es abends war, kann ich meine Hoffnungen kaum noch aufhalten... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!

3

Bei einem 10er Test: ja! :-(

Bei 41 ist es auch egal ob morgens/mittags/abends - der Morgenurin ist ja bei ganz niedrigen hcg werten nur wichtig, damit man überhaupt was angezeigt kriegt...

Ich fürchte du musst weiter testen ob der Strich bleibt oder ob er (deutlich!) schwächer wird.

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden