Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr könnt meine komplizierte frage beantworten und mir helfen..
Ich bin 24 Jahre alt und werde am 15 Oktober (fällt auf ein Samstag 25).
Meine Periode sollte im Oktober so um den 12 Oktober kommen. Nun möchte ich gerne den Oktober Monat für die Icsi Behandlung nutzen, da ich ab dem 17 Oktober eine Woche Urlaub habe (und ich dann wenigstens in der ersten Woche mir keine blöden ausreden für die Arbeit ausdenken muss). Das heißt ich bräuchte irgendwas um meine tage um eine Woche oder evtl nur ein paar Tage später zu verschieben sodass ich vllt am 17 Oktober den 3 zt habe?! Pille nehme ich natürlich nicht. Ich habe schon im Internet über ein Medikament gelesen..heißt irgendwas mit n...??
Aber Erfahrungen kenne ich leider keine.
Und da ist erst am 4 Oktober wieder zur kiwu Praxis muss wegen dem Kostenplan kann ich länger nicht mehr mit dieser Frage warten. Jeden Tag denke ich drüber nach ob das geht oder nicht..
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
Liebe grüße
Periode verschieben für Icsi Behandlung
Das geht durchaus, aber nur mit Hormonen wie der Pille oder ähnlichem. Ich habe bei der letzten icsi im Zyklus vorher cyclo progynova genommen. Damit kann man auch schieben. Aber ohne ärztlichen Rat kannst und solltest du das nicht tun!
Hallo,
eigentlich passt es doch wenn du deine Tage am 12.10. bekommst. In der ersten Woche musst Du ja noch gar nicht zu Terminen.
Ich hatte US am 7. und 10. ZT
PU wird am 14. ZT und TF am 16. ZT sein
Spritzen muss ich seit dem 3. ZT, das machen wir immer Abends gegen 21 Uhr.
Liebe Grüße
Wenn ich am 12 meine Regel bekomme, müsste ich mich ja theoretisch am 15 spritzen. Dass wäre dann der 3 zt. Und der dritte ist ein Samstag. Da bekomme ich keine medis und eher denke ich darf ich mir keine medis holen weil ich dann ja noch 24 bin oder? Ich weiß nicht wie die da bei der dak sind. Nachher sagen die mir ja sie sind zu früh angefangen, wir übernehmen nix mehr.
Ich glaube nicht, dass du das alles so genau planen kannst. Nimmst du im Vorzyklus Synarela oder unterdrückst du anders? Du kannst ja auch nie wissen wie lange du spritzen musst. Ich würde nicht noch mit Hormonen schieben wenn es nicht unbedingt sein muss, du tust deinem Körper mit der Behandlung schon genug an :) Viel Glück