Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, ob bei euch der AMH nur auf Nachfrage oder standardmäßig bestimmt wurde? Bei fortgeschrittenem Alter ist das doch nicht unwichtig, oder?
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße!
AMH standardmäßig bestimmt?
Huhu!
Wenn Du in einer KiWu in Behandlung bist, würde ich davon ausgehen- haben sie zumindest bei mir ohne Aufforderung gemacht... Wusste auch nur, dass sie den Wert gemacht haben, weil ich den zufällig auf dem Bildschirm entdeckt hatte...
War in der kiwu Standard.
Bei uns anscheinend nicht, daher habe ich gefragt... Haben zwei negative ICSIs hinter uns und daher stelle ich mir gerade alle möglichen Fragen ...
Hi, der AMH Wert gibt "nur" Auskunft über deine Eizellenreserve.
Ich hab einen AMH von 0,16 gehabt und daher sehr hoch stimulieren müssen und es gab nicht mehr wie vier Eizellen...
Vielleicht kennst du deinen Wert nur nicht, weil sich eigentlich die Stimulation auch danach richtet... Der wurde bestimmt ermittelt, frag doch mal nach
LG
Huhu bei uns war er Standard. Er fragte als erstes nach dem Wert im erstgespräch und wurde auch da direkt abgenommen. Er brauchte diesen um meine dosis für die stimmulation zu berechnen.
Ist in meiner Kiwu Standard. Ein guter AMH ist aber kein Garant für viele EZ. Hatte einen AMH von über 4, aber nie mehr als 5 EZ, zuletzt sogar nur 2 und davon eine reif.
Vielen Dank für eure Infos!
Ich war heute ziemlich überrascht als meine Kiwu meinte, er sei bisher nicht bestimmt worden (wir sind ja immerhin schon über ein Jahr dort in Behandlung). Hatte auch gedacht, dass das ein guter Indikator für die Höhe der Stimulation sein könnte, wird aber anscheinend so in unserer Klinik nicht gemacht... Schade...
Werde das im nächsten Gespräch mal besprechen - auch wenn es für mich immer unwahrscheinlicher wird, dass wir dort auch den dritten ICSI-Versuch starten...
Wenn du immer eine gute Anzahl von eizellen hattest, ist der amh auch ganz egal!