Cyclotest oder femtest ?????

Hallo,
bin heute PU - 13 und TF - 10 . Habe 1 mal ein 9 Zeller, 1 mal 11 Zeller und eine die noch weiter entwickelt war zurück bekommen !! Habe 2 Tage vor pU mit 2 ml 5000 I.e. Predalon ausgelöst und dann letzte Woche Mittwoch nochmal ungefähr die hälfte von einer 5000 I.e. Predalon nach gespritzt !!

Heute mittag hab ich nun einen Test von Cyclotest Frühtest gemacht und der hatte erst eine schwache Linie und dann war die auf mal weg #schmoll dachte "ok soll wohl negativ sein#heul" (bin heute morgen einmal auf "Klo" gewesen und danach nicht wieder und hab auch nichts getrunken)

Irgendwie hab ich aber ein anders Gefühl (weiss kann auch alles von den Media kommen ... nahm 3 mal 2 progestan kugeln) hab dann halbe Stunde später noch einen Test vom Femtest gemacht und der ist eindeutig Positiv #kratz !!!

Hab die Einheiten ausgerechnet ..... Spritze ist jetzt unter 10 also kann die das doch nicht mehr sein .... weiss jeder baut anders ab ABER der ist echt gut "leserlich" !!

Versuch gleich mal ein Bild zu posten !!
Glaub ihr das der Femtest richtig ist !!

LG wunder-77#winke

1
Thumbnail

Das ist der femtest express

2

Sollte eigentlich ein anderes sein auf dem es deutlicher zu sehen ist aber der nimmt das andere nicht !! #kratz

3

Mein negativer Cyclotest schläft gerade in meinem Arm! Und ich habe ihn damals definitiv richtig angewendet und alle anderen Tests waren positiv und ich war schon Pu+17/18

4

Danke für deine Antwort #winke
ich hoffe auch das er tatsächlich positiv bleibt !!!

lg

5

Ich drücke die Daumen!!! Musst mal im Internet schauen, da wird der Cyclotest ganz oft wegen falsch negativ kritisiert!

weiteren Kommentar laden