Guten Morgen Was nehmen eure Männer so zur Verbesserung des Sperma´s lg
Spermiogramm
Hallo,
mein Mann nimmt Vitamin B komplex + Folsäure +Omega 3 und seid kurzem auch Selen und plötzlich hatten wir endlich wieder A Spermien gehabt. Ob es am Selen gelegen hat?!
LG Spark86
Sind das 4 verschiedene Tabletten? U holst du sie in der Apotheke? Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
1.Vitamin B komplex Lichtenstein das beinhaltet auch 800uy Folsäure.
2.Doppelherz Omega 3 Konzentrat. (beides Apotheke)
3.Selen vom dm.
Orthomol fertil
Gestern musste er die 2. Probe abgeben, bin gespannt, ob sich etwas verändert hat......
Er ist seit 4 Wochen rauchfrei.....
Und seit 6 Wochen nimmt er die Tabletten
Ohhh jetzt habe ich so viele verschiedene Mittel Hmmm welches nehm ich da jetzt?????????
Wünsche euch viel Glück das es beim nächsten mal besser ausfällt
mein FA hat meinem Mann so ein Präparat (Proxeed plus) aus: vitamin C, vitamin B12, Folsäure, Zink, Selen, L-Carnitin und Coenzym Q10 geheben. Ob es geholfen haben sehen wir in 2 Wochen.
Alles Gute
Meldet euch dann mal ob es geholfen hat unser Arzt aus der KIWU hat uns nix geraten müssen in 8 Wochen das 3 SG abgeben die ersten 2 waren sehr schlecht deswegen wollte ich es jetzt mal mit Tabletten versuchen
Huhuu!!! Finde es ein wenig seltsam, dass er euch nichts gegeben hat. Ich meine, bei vielen Männern bringt das nichts, aber ein Versuch ist es doch wert. Ich würde ihn darauf ansprechen. Und jaaa, ich gebe dir Bescheid
Guten Morgen,
meiner gar nichts, weil es nichts geholfen hat. Im Gegenteil, sie werden immer schlechter.
Mal schauen wie es jetzt dann aussieht.
Gruß
honey
Huhu, mein Mann hat die Tabletten von Doppelherz für Männer genommen, noch weniger Alkohol getrunken, kein Laptop mehr auf dem Schoß und Handy aus der Hosentasche. Das zweite SG war trotzdem ein ICSI SG, bin dann aber 8 Monate später spontan schwanger geworden. Also irgendwas scheint geholfen zu haben. Der Urologe sagte aber auch, das SG kann immer mal schwanken, man weiß halt nie ob und wann es besser wird.
Mein Mann nimmt Fertilsan M. Das SG hat sich auch tatsächlich merkbar verbessert. Ich weiß nicht, ob du dich zwingend auf eines festlegen musst. Du könntest ja mal die Inhaltsstoffe vergleichen. Vermutlich ähneln die sich sehr.
Lies Dir mal meinen Beitrag von gestern Abend durch.
Liebe Grüße
Das Ergebnis des 2. SG ist da
Die flotten Kandidaten haben sich von 5% auf 8 % verbessert......
Innerhalb von 6 Wochen Orthomol fertil und 4 Wochen rauchfrei......
Ich bin total begeistert......