Hallo, nachdem ich fast 2Wochen auf wolke 7 flog kam der Fall ziemlich hart. War ebend ganz normal auf klo auf arbeit und da blute i frisch. Lt KIWUKI können die nichts machen ausser blutwerte kontrollieren. Ich soll weiter crinonegel og progynovatbl nehmen. bin echt am ende... Habe keine direkten schmerzen...
5+5 Albtraum-ich blute
hab noch blut abnehmen lassen. hcg und progesteron. wie sollten die jetzt liegen?
Danke
Will dir keine "falschen Hoffnungen machen" aber vielleicht ist es auch ein Hämatom? So war es bei mir. Ich hatte auch menstruationsartige frische Blutungen und saß fix und fertig in der Kiwu Klinik und heute bin ich in der 23.Woche ! Ich habe damals Bettruhe, Magnesium , Progesteron und Prorsteron&Östrogen Depotspritzen verordnet bekommen ...
Ganz lieben Drücker und alles Gute für dich
Hallo, leider steh i hier in Norwegen ganz alleine. Keiner der sich wirklich dafür interessiert, weil es zufrüh ist. Wieviel magnesium hast du genommen? Hcg wert war 34000. Was super ist und wohl für Zwillinge spricht. Montag ist neuer Bluttest,
Du Arme !
Ich nahm und nehme 3 x täglich 120mg Magnesium ... Über den Tag verteilt doll besser sein als z Bsp 1x300mg ... Und ich habe mich total geschont ...
Bei mir waren es auch Zwillinge , einen habe ich dann allerdings verloren. Die Andere turnt aber gerade in meinem Bauch rum
Alles Gute für euch !!!!
Hi!
Das tut mir sehr leid für dich! Ob das nun gut geht oder nicht, kann leider keiner sagen, ich kann dir aber von mir berichten.
Nach Kryotransfer im letzten Jahr, habe ich an 4+5 das erste mal leicht geblutet, danach nochmals an 5+2 und 5+5 beide Male sehr stark geblutet. Beim letzten Mal sogar mit Gewebeabgang und schmerzen..ich war oft beim Arzt und im KH und war bis zum Ende der 11. ssw krank geschrieben und durfte nur liegen und musste Prolutex spritzen...aufstehen durfte ich nur zum Klo und unter die Dusche..die Blutungen hielten bis ca zur 11. ssw nur nicht mehr so stark..
Bei uns ist Gott sei dank alles gut gegangen und das Ergebnis unserer Kryo wird nächste woche schon 4 Monate alt.
Ich weiß wie es dir jetzt gerade geht. Wenn möglich lass dich krank schreiben und ruh dich soviel wie möglich aus!
Ich drücke alles Daumen und wünsche dir alles liebe!
Bambili
Das freut mich. Ist protulex progesteron als depot? Das blöde ist das mein Hausarzt einen nicht gerne krank schreibt. Hier in Norwegen sind sie sehr zurückhaltend mit krankschreibung. Hatte mich sogar schonmal mit meinem hausarzt gestritten,weil ich gerne krankgeschrieben werden wollte nach transfer. Sie meinte nur "Ein kind zu kriegen ist kein menschenrecht" und das es gegen ihre einstellung als ärztin geht
Genau, Prolutex ist Progesteron zum spritzen! Magnesium hab ich auch genommen, glaub 1000mg...alles was Zuviel für deinen Körper ist, wird ausgeschieden (Durchfall)..
Blöd, dass es bei euch so läuft...kannst du nicht noch was anderes dazu erfinden um eine Krankmeldung zu bekommen?
Alles liebe!
Wenn du keine Schmerzen hast und die Blutungen nicht Periodenstark sind muss das gar nichts heißen. Viele haben Blutungen!
Ausruhen u Magnesium nehmen...
welche dosis und wie oft magnesium?
Ich habe Magnesium aus der Apotheke. Das sind 120mg pro Tablette, aber etwas anderes wie man als nahrungsergänzungsmittel kriegt: konzentrierter oder so... Ich nehme 3 am Tag jetzt
Huhu,
same shit here
Bin zwar erst 4+3 aber blute auch rot... Wenig, ohne Gewebe und ohne Schmerzen. Liege jetzt auch im Bett und schone mich.
Die Ärztin eben sagte das kann durchaus mal vorkommen wenn sich der Embryo einnistet und der Mutterkuchen gebildet wird. Durch die ganzen neuen Gefäße kann es immer mal leicht bluten...
Ich drücke dir fest die Daumen dass es harmlos ist
Aber ich verstehe komplett deine Angst! Heute ist Tag 3 und ich bin nervlich durch...
also ist bei dir erst mal alles ok?
da freue ich mich...
LG
Nicht wirklich... Ich hätte es beruhigender gefunden einen Grund zu erfahren damit die Angst etwas geht...
Eben waren blutige Fäden dabei; ich glaub das wird nix mehr