Hallo ihr lieben,
Am Montag beginnt nun endlich nach langem Warten unsere erste ICSI Behandlung.
Mein Mann hat leider eine schwere Azoospermie, ich bereits eine gesunde Tochter aus einer vorherigen Beziehung.
Ich fange am Montag mit dem Metrelef an. Hoffentlich bekomme ich das auch auf die Reihe und schaffe es die Zeiten einzuhalten.
Was tut ihr so um eine Schwangerschaft zu unterstützen?
Ich nehme momentan Folsäure und will dann ab Montag den Frauenmantelkrauttee trinken. Außerdem achte ich darauf, dass ich mehr trinke. Gesund ernähre ich mich sowieso.
Muss ich nach dem Transfer eigentlich ruhen? Wie verbringt ihr so die Tage danach?
Tut mir leid, wenn es jetzt vielleicht etwas "blöde" Fragen sind, ich komme ja auch noch aus dem medizinischen Bereich
Liebste Grüße :)
1. ICSI, was kann ich unterstützend tun?
Huhu,
ich nehme ja Synarela was ja so ähnlich sein soll und dann nehme ich nur Nestlé MATERNA DHA. Des Weiteren ernähre ich mich gesund und bewege mich.
Ab morgen spritze ich mich dann aber sonst war es das.
Was nach dem Transfer ist, weis ich auch noch nicht.
Ist auch unsere erste Behandlung.
LG
Danke für deine Antwort :)
Ist halt alles ziemlich aufregend und auch irgendwie noch ein wenig unwirklich.
Bei meiner ersten Tochter war alles so leicht und jetzt ist es so schwer, schon komisch manchmal. Aber ich hoffe mal, dass es gut geht, die Ärztin meinte gestern, dass wir gute Chancen haben, auch mit dem schlechten SG, da mein Körper ja eine Schwangerschaft schon "kennt".
Ich lass mich mal überraschen, obs denn wirklich auch so ist.
Wie hoch ist deine Dosis vom Gonal?
LG
Ja meine Große ist auch ohne Probleme entstanden, eigentlich ungeplant. Daher meinten Sie bei mir auch das es klappen sollte. Hab halt nur Progesteronmangel.
Naja der Bluttest hat wo ergeben das mein Körper gut Hormone entwickelt, daher soll ich erst einmal mit 200 anfangen.
Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, mache das und gut ist.
Naja muss nachher erst einmal anrufen und den ersten US Termin vereinbaren.