Frage steht ja oben. Müsste die spritze zwischen 20 und 22 Uhr setzen.
Bild folgt.
Was meint ihr?
Auslösespritze setzen trotz positivem ovu?
Was ist denn als weitere Behandlung geplant
Nichts. Ist mein zweiter clomifen zyklus. Hatte gestern ein 20 mm follikel und GSM 7,1 mm.
Brauch mich erst wieder melden bei ausbleiben der Periode oder bei zyklus Beginn.
Was spricht denn dagegen?
So hast du wenigstens die gewissheisdt dass es springt und hast ein perfektes Timing...
Verstehe nicht warum man Medikamente nimmt und es dann nicht zum Abschluss bringen will...?!
Ich habe es ja gemacht. Und es war auch nur eine Frage. War mir halt nicht sicher ob es sich negativ auswirken könnte. Sorry falls die frage zu dumm war. :/
du brauchst doch keine ovus wenn du Medikamente bekommst und dein Zyklus überwacht wird und dein Arzt sagt dir doch nichts was sich negativ auswirkt...
Hallo,
ich kenne deine persönlichen Hormonprobleme ja nicht, aber es gibt recht viele Störungen, bei denen es zwar zu einem LH Anstieg, jedoch nicht zum ES kommt. Weil die LH Menge nicht reicht, LH nur Anlauf nimmt oder so...
Bei mir waren 10er Test zb ständig positiv, obwohl mein Körper nie natürlich einen ES ausgelöst hat!
Also bitte immer lt. KIWU Anweisung spritzen...Das unterstützt den ES und wirkt sich oft auch gleichzeitig gut auf die Gelbkörperphase aus!!
LG
Danke für deine nette Antwort.
Zum Beitrag von Blume888: Du musst allerdings wissen, welcheOvuteststärke die richtige zur Ermittlung deines individuellen LH-Pegels vor ES ist !!
Guten Morgen!
Ich habe deine Frage gestern leider nicht gelesen.
Ich mache auch immer Ovus. Einfach um zu wissen was in meinem Körper passiert. Ausgelöst wird bei mir seit vier Zyklen und auch bei positiven ovu. Darauf verlasse ich mich nicht.
Viel Glück!
Hallo.
Ich bin auch im 2. Clomi zyklus
Und habe selbst eisprünge doch auch ich spritze trotzdem so ist gewährleistet das der Folikel definitiv spring.
Bei mir was es sogar beides mal so das geplant war erst 1 tag später zu spritzen und am selben Tag der Anruf kam ihre BlutErgebnisse sagen sie müssen heute spritzen ihr es ist schon im Anmarsch
Vielen dank für eure lieben antworten. Ich hatte nun ganz normal ausgelöst und hoffe nun das sich der follikel rechts nicht zu einer zyste entwickelt. Und (was hoffentlich nicht passiert) dann mit der periode abgeht.
Es ist nämlich nur links der follikel auf 20 mm angewachsen.