Warteschleife / frisch positiv

Huhu,

vielleicht befindet ihr euch auch gerade in der Warteschleife oder habt frisch positiv getestet?

Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen?
Ich bin aktuell transfer +9 und habe eigentlich alle Beschwerden wie vor der mens...meine Gefühle wechseln sich zwischen positiv und negativ ab.
..
Wie fühlt ihr euch? An die dir bereits mal positiv getestet haben, hattet ihr auch mensbeschwerden ? Oder wusstet ihr, dass es geklappt hat? Oder seid ihr beim positiv aus allen Wolken gefallen?

Würde mich gerne etwas austauschen.

Freue mich auf eure Antworten :)
Liebe Grüße

1

Hallo, ich habe heute positiv getestet und morgen den Bluttest. ich habe heute auch solche schmerzen wie bei der Mens. Hoffe das ist normal.... wie ist Dein Status?

3

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Hast du eher ein Ziehen oder Druck wie vor der Mens? Ich habe leider beides :( hast du sonst noch etwas? Was meinst du mit Status? Habe bisher noch nicht getestet...was hast du beim Transfer zurück bekommen?

Ich hatte transfer an PU + 3 habe einen 8 zeller in a und einen 6-Zeller in b Qualität zurückbekommen...

2

Hallo du,

Ich bin heute Tf+2 (wird der Transfer Tag mitgezählt?) der war am Freitag.
Ich hab seit heute Leistenziehen, das ist bestimmt aber sehr früh für Anzeichen.
TF+ 9 teste ich ...bin so ungeduldig.
Bei meiner icsi 2014 hab ich TF+8 positiv getestet, allerdings waren es zunächst auch 2...hab mir diesmal nur einen 7zeller einsetzen lassen.

Lg
Kizzy

5

Leistenziehen hatte ich auch sehr früh... hast du nach der icsi 2014 zwillinge bekommen?

Hattest du es da schon geahnt, dass es positiv ist? Oder hast du alle mensanzeichen gehabt?

9

Nein ich hab nur einen Sohn bekommen 2015.

Ja relativ früh hab ich es geahnt. Zu den Mensanzeichen kann ich nichts sagen, weil ich nie welche habe :)) mens war dann einfach immer da.

Möchtest du einen Test machen oder wartest du den Bt ab?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich bin heute TF+10 und fühle mich nach einer kurzen Phase der Überstimulation nach dem Transfer inzwischen wieder recht normal, außer einem Spannen obenrum ;o)

Wegen Flüssigkeit im Bauchraum war ich die ganze Woche noch krank geschrieben, meine Blutwerte waren am Montag und Mittwoch gut - Anlass zur Hoffnung!
Jetzt ringe ich natürlich mit mir, möchte aber eigentlich bis Donnerstag zum Test durchhalten... Ab morgen gehe ich wieder arbeiten und hoffe, das lenkt mich ab.

Alles Gute für Dich! Wird ja eine spannende Woche.

6

Oh man... ich hoffe, dass es für uns einen positiven Ausgang haben :)

Bei der ersten icsi waren es 19 EZ da war es auch schlimmer mit Schmerzen usw...diesmal konnten leider nur 3 Eizellen punktiert werden. Hast du ein Gefühl?

Habt ihr vielleicht Lust auf sowas wie einen Club hier? Wo wir uns austauschen können? Man kann doch sowas anlegen oder?

7

Ich hatte dieses Mal auch "nur" acht EZ, beim letzten Mal waren es 30 und wir hatten Material für Kryos. Dieses Mal sind nur zwei weiter gereift, daher wurde am dritten Tag schon transferiert. Aber zum ersten Mal hat sich nach dem Transfer was getan :o)

Hast Du vor, zu testen?

weitere Kommentare laden
12

Wen du nicht nachgespritzt hast, dann kannst du morgen oder übermorgen mit einen 10er und Morgenurin recht sicher testen. Falsch positiv gibt es zu dem Zeitpunkt nicht (es sei denn, du hast nachgespritzt). Mensziehen bedeutet nichts. Das kann auch von den Medikamenten kommen.

14

Hm ich habe letzten Montag noch einmal nachgespritzt...
Ich hoffe einfach, dass es irgendwann mal positiv ausgeht :(

17

Ich habe dieses Mal nur an TF+2 1500 Einheiten nachgespritzt, dann kam schon die Überstimulation und das zweite Mal ist ausgefallen. Aber dank der Termine in der Klinik im Laufe der letzten Woche weiß ich zumindest, dass irgendwas passiert ist mit meinem Hormonspiegel - bleibt abzuwarten, was...

Nach dem HCG-Abbau-Rechner könnte ich auch schon testen. Gottseidank hab ich aber keinen Test hier ;o)

18

Guten morgen. Bin auch gerade in der warteschleife, tf+3. Es ist noch so lange ;). Hatte Transfer mit einer kryo blasto. Ist mein 1. Transfer gewesen, will immer,dass mein Körper mir was "sagt", aber es kann ja noch nichts sein,dafür ist es ja noch viel zu früh..

Lg

19

Guten Morgen ! #winke

Ich wollte nur "beisteuern" - ich bin bei unserer 1.Kryo schwanger geworden und bin tatsächlich aus allen Wolken gefallen beim BT - hatte keinerlei !!!! Anzeichen !!!!

Liebe Grüße und alles Gute für euch !

ella84w mit 2 #stern im und Prinzessin unterm Herzen #verliebt

20

Guten Morgen :)

Ich bin jetzt PU+12 / TF+7, also auch mitten in der Warteschleife #schock #schwitz

Anzeichen hab ich viele, schiebe sie aber eher auf die Medikamente.

21

Guten Morgen#winke

Ich bin PU+7/TF+4 habe ein 5 Zeller#klee#herzlich#hasi und ein 6 Zeller#klee#herzlich#katze und habe viele anzeichen die aber zu 95% von Medikamenten sind .
Vertreibe mir die Zeit mit Spaziergängen mit meiner Hundedame#hund ,Kochen#koch, Erfolgsberichte von ICSis lesen;-)

Habe mega große Brüste bekommen durch die Behandlung ihr auch?
Bin irgendwie voll entspannt#klee#herzlich

Liebe Grüße Ihr Lieben#liebdrueck#kuss

22

Und wie! #schock

Während der letzten 4 ICSIS bin ich von Körbchengröße B zu D gekommen!
Und jetzt wachsen sie schon wieder #schwitz

23

Ist die Größe geblieben? Echt

weiteren Kommentar laden
25

Hey, wie geht's Dir heute? So langsam rückt der Tag näher.

Meine Symptome verabschieden sich nach und nach, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich komme immer mehr in Versuchung, doch selbst zu testen, bevor ich übermorgen zum BT fahre...

Sonnige Grüße!