Ovitrelle

Sagt mal hatte das auch mal jemand das er nach der ovitrelle böse rückenschmerzen im unteren rücken hatte und manchmal ul schmerzen alles wie bei der mens?

Ich bin nun ovitrelle +6 und es+4 also zu früh für irgendwelche anzeichen mich wundert es nur letztes mal hatte ich das glaube ich nicht.

Hilft bei diesen Mens rückenschmerzen Magnesium? Und darf ich das Grad nehmen oder sollte ich es lassen

Achja ich nehme noch progestan grüße

1

Huhuuuuu.

Wir hatten schon mal geschrieben. Ich bin heute Otrivelle+4 , also ES+2 oder so.

Ich hatte 20 min nach der Spritze schlimme Stiche in den Eierstöcken und 1 Tag später wieder ein Ziehen. ( vllt der ES )
Rückenschmerzen hatte ich am Auslösetag auch. Schlimm.

Jetzt mal ein leichtes Ziehen aber auch etwas Rückenschmerzen. Wir werden sehen. Ist mein erster Zyklus damit :-)

Drücke dir die Daumen.

2

Hey dann bin ich Gott sei dank nicht die einzigste mit rückenschmerzen ich hatte mein es definitiv ovitrelle +2 so schlimme schmerzen in den Eierstöcken -_-

Ich bin heute es+6 und hab noch 7 Tage zum BT ich wünsche dir viel Glück

3

Echt ? Ich wurde gar nicht zum Bluttest gerufen. Soll mich melden wenn ich meine Periode bekomme und wenn ich bis zum 17.9. keine bekomme , dann testen ......
Komisch

weitere Kommentare laden