HCG Wert gerade erfahren 4+1 -> 1049

huhu Mädels,

eben kam der anruf aus der KIWU Klinik

bin heute 4+1 und mein HCG ist 1049 #verliebt

letzten Monat hatte ich ja ne FG bei 5+1 und da war der HCG wert bei 4+2 nur 236

kann man bei dem wert schon davon ausgehen, dass es zwei sind oder ist das noch zu früh ?

bin so aufgeregt und gleichzeitig etwas ängstlich da ich 0,0 anzeichen habe :-(
mir taten in allen ÜZ immer die brüste schon vor NMT weh und diesmal sind meine brüste wie immer

#herzlich Bine

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist schon echt ein stolzer Wert!

2

Hi du,

herzlichen Glückwunsch!

ich glaub der hCG Wert sagt nichts darüber aus ob es eins oder zwei sind. Bei PU+19 hatte ich knapp 1300 und es ist eins:)

3

Glückwunsch!!!

Der Wert sagt nichts über ein oder zwei Kinder aus...

4

Herzlichen Glückwunsch #klee

Ich habe immer "Brustschmerzen" wenn Progesteron sinkt, also PMS. In der Schwangerschaft kam das bei mir auch erst später...

LG

5

Herzlichen Glückwunsch, dass sind ja tolle Neuigkeiten.

6

Danke für die vielen Glückwünsche #liebdrueck

Bin immernoch am zittern und kann mich gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren ;-)

Der nächste Termin ist erst in 2 Wochen #schmoll wie soll man das bloß aushalten #huepf

Wir sind #schwanger und meine große bekommt endlich ein Geschwisterchen #verliebt

7

Na wenn das nicht mal 2 werden...herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Lg

8

Wunderschöne Kugelzeit! #fest#fest#fest

9

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Wert war an PU+20 (also 4+6) bei über 4000.

Ich hab auch oft gelesen, dass der Wert nichts über Zwillinge aussagt. Beim 1. US meinte mein Arzt aber gleich, dass er aufgrund des Wertes von 2 ausgeht und so wars dann auch.

Liebe Grüße
blubb mit Eisbärenbande (15. SSW)

10

Hi Bine,
wow, das ist ja suuuper! #sekt Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!! #winke