Mittwoch nächste Punktion, wer noch?

Hallo ihr lieben,
Mittwoch habe ich für meine zweite IVF Punktion und hoffe sehr das es endlich klappt wobei ich glaube das diesmal die Ausbeutung nicht ganz so groß ausfallen wird #schock. Wer von euch hat noch Punktion? Ich bin jetzt schon ganz hippelig. #schwitz

Lg #winke

1

Huhu, ich wahrscheinlich am Freitag :)

2

Huhu!

Hab auch am Mittwoch Punktion! #winke

War heute Mittag zum Ultraschall und die Follikel sind recht ungleichmäßig gewachsen, aber die GMS ist schon super aufgebaut. Mal schauen..

Meine 11. ICSI - die dritte für's Geschwisterchen...

LG#herzlich

5

Wie lange habt Ihr Euch noch gegeben? Wir (11 IVF/KRYO gesamt, siehe oben...) haben nämlich langsam genug...

8

Haben uns da noch nicht festgelegt, aber geht mir ähnlich. Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen, aber irgendwann muss die Kiwu-Zeit vorbei sein...

3

Hallo,

Ich habe am Mittwoch auch Punktion für unsere 4. ICSI :-)

lg Luna

4

Guten Morgen :-)
Ich auch!

Ist jetzt die 8. IVF/KRYO fürs Geschwisterchen. Für unsere Tochter hatten wir damals 3 IVF/KRYO gebraucht.

Ich drücke der ganzen Punktionsrunde die Daumen!

Christina

6

ich hab mittwoch auch PU . es ist unsere 3. ICSI
drücke euch allen auch die daumen #klee

7

Huhu,

vielen dank für eure ganzen Antworten. Wir drücken uns allen gegenseitig die Daumen und hippeln zusammen!#zitter#schein.
Meine Foliken sind ziemlich gleichmäßig gewachsen. Hatte gestern 3 große mit knapp 20 mm und einige kleinerenum die 15 mm groß. Hoffe die wachsen noch bis morgen früh #schwitz. Meine Schleimhaut hatte sich auf 10,3 aufgebaut. Ich hoffe das es kuschelig genug diesmal ist und sich endlich ein Geschwisterchen einnistet #verliebt.

glg und ganz viel #klee#klee#klee morgen!!