Hallo zusammen.
Ich muss aufgrund einer neuen Arbeitsstelle mit der nächsten icsi bis Januar/Februar warten. Es fällt mir allerdings sehr schwer. Laut R.F. Kann ich auch im natürlichen Zyklus schwanger werden. Soll dafür alle Medikamente so nehmen wie bei einer Behandlung, also theoretisch ab zt. 1 fragmin spritzen, 10mg prednisolon, ab Eisprung dann 15mg prednisolon, einmal intralipid zum Eisprung, und das granocyte ab es+5 genau nach Plan spritzen. Jetzt ist das aber alles sehr teuer und ich weiß ja nicht mal ob eine Befruchtung statt findet... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Medikamenten im spontanzyklus, vor allem was das granocyte angeht? Mache von der icsi Pause wegen Ausfällen. Will nicht direkt bei einer neuen Stelle fehlen. eine Schwangerschaft ist natürlich trotzdem immer sehr willkommen
Natürlicher Zyklus, Granocyte, prednisolon etc
Im natürlichen Zyklus würde ich das nicht machen. Die Chancen stehen da einfach nicht gut. Und wie du schon geschrieben hast, man weiß nicht mal, ob es zur Befruchtung kommt.
Dank dir, hatte halt an eine abgeschwächte Version gedacht. Icsi hatten wir nur weil aus irgendwelchen Gründen bei der ivf nichts befruchtet wurde. Das sg ist super. Chancen wäre also da. Nur leider kann man es ja nicht überprüfen und weiß nicht ob sich all der Aufwand lohnt
Wenn es bei der IVF eine Nulluchtung gab, dann würde ich es erst Recht nicht machen. Da wäre mir das Geld zu schade.
Grano ist wirklich teuer und ddas kannst du ja spritzen sobald der test positiv ist.
Das prednisolon und fragmin würde ich schon probieren.
Hast du eine gerinnungsstörung?oder ist es nur prophylaktisch das spritzen?
Ich hatte ass und prednisolon genommen und ab positiven test heparin gespritzt
Gerinnungsstörung habe ich, nehme auch Ass durchgehend. Ja vielleicht kann ich es so versuchen. Nur dann wäre meine Sorge dass das granocyte schon recht spät ist. Also ab positivem Test dann. meinst du dass es dann noch helfen kann? Nicht dass dann die Einnistung schon nicht richtig geklappt hat...
Rf hatte mir sogar das rezept für grano geschickt als ich schon 5ssw war...
Kann dazu also nichts sagen. Aber ein versuch wäre es wert