Kryo Versuch

Hallo,
Wir haben aus unseren ersten ICSI noch 6 Eisbärchen übrig. Unser Sohn ist nun zwei Jahre alt und wir sind am überlegen ob wir es noch mal versuchen sollen.
Meine Frage, gibt es hier Kyro Geschwister die alle aus einem Versuch entstanden sind? Hoffentlich wisst ihr wie ich das meine. Falls ja, ist es möglich unterschiedliche Geschlechter zu bekommen? Weiß gerade nicht wie ich mich besser ausdrücken kann! Sorry!!
Mein Wunsch wäre natürlich so " natürlich" wie möglich, sprich so wenig wie möglich Medis nehmen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
GLG

1

Hallo,

natürlich ist es möglich unterschiedliche Geschlechter zu bekommen. Bei zweieiigen Zwillingen geht das ja zb auch auch. :-)

Es ist zwar "ein Versuch", aber trotzdem ist doch jedes Spermium und jede Eizelle individuell mit ganz eigenen Erbanlagen. Das Spermium entscheidet ja, ob Junge oder Mädchen.

Viel Glück...

5

Dankeschön für Deine liebe Antwort

2

Hi! - wenn du es so natürlich wie möglich möchtest bist du mit ner kryo ganz richtig:-D - wenn bei dir soweit alles in ordnung ist kannst du deinen natürlichen zyklus nutzen und brauchst theoretisch gar keine medis - bin auch grad mittendrin und hatte bis jetzt nur ne auslösespritze für den ES (aber auch nur fürs bessere timing, hätte man wahrscheinlich auch weglassen können..) und seit gestern progestan - morgen ist dann transfer#huepf

und wegen der geschlechterfrage - da geb ich voll und ganz meiner vorschreiberin recht#pro - also auf ins geschwisterprojekt und viel glück#klee

7

Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich drücke Dir die Daumen das Euer Kryo-Versuch erfolgreich ist!

Da bei mir zum Glück alles okay ist, hoffe ich das es so wie bei Dir auch im spontan Zyklus möglich ist.
Bin gespannt was die Klink meint.

13

Danke für's Daumen drücken:-D - transfer ist gut verlaufen - jetzt müssen sich beiden nur noch wohl bei mir fühlen#schwitz
kannst ja mal was hören lassen wie es bei dir weiter ging#winke

3

Hallo,

wir haben einen 3 jährigen Sohn und hatten auch noch 6 Eisbärchen übrig! Wir starten jetzt in den 2. Kryo Versuch, der erste war leider negativ.

6

Drücke Dir für die zweite Kryo die Daumen

4

Hier ich!

Ich habe einen 2 jährigen Sohn und eine 3 monatige Tochter, beides Kryos aus der gleichen IVF.

Der Gedanke, dass sie ja auch schon 2 Jahre sein könnte und er 3 Monate ist ein bisschen seltsam, aber so ist es eben. :-)

8

Ach das ist ja klasse! ????! Aber der Gedanke ist schon irgendwie "komisch" das sie mehr oder weniger gleich alt sind. Glückwunsch zum Päärchen! ????????

9

???? Sollten Smileys sein! Sorry

weitere Kommentare laden