Hallo ihr lieben,
leider hatte ich schon drei negative P-ICSI´s und eine negative Kryo (von den GVnP Versuchen spreche ich schon gar nicht mehr .... )
Leider immer alles ohne Einnistung
Ende September gehe ich in meinen nächsten Kryo Versuch, nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht was man alles nehmen kann...
Meine Frage:
Ab wann habt ihr das besagte Mittelchen genommen / wie viel mg am Tag und welcher Hersteller
Bryophyllum
Omega3
VitaminD, reicht hier Vitamin D3 oder wäre auch Vitamin B12 wichtig?
Q10
Wäre um Tipps und Empfehlungen sehr sehr dankbar!!
P.S. Zusätzlich nehme ich natürlich noch Progesteron und Progynova und Folsäure
LG wir-beide
Welche "Zusatzmittelchen" kann ich auf eigene Faust nehmen?
Brophyllum hab ich ab dem Tag genommen wo ich auch mit utrogest anfangen sollte. Hab 3 mal täglich 3 Messerspitzen (Plastikmesser) genommen
Hi
So habe ich gestern Abend auch nachgelesen, ich werde es 3 mal am Tag nehmen, direkt auf der Zunge zergehen lassen
Grüße
Brophyllum nehme ich auch.
Vor der PU hab ich DHEA genommen für die Eizellen, Omega3, Magnesium und Folsäure.
Die letzten beiden nehm ich immer noch ^^
Utrogest sowieso, das wird bei meiner KiWu Klinik so gehandhabt. Genau so wie ASS100.
Ich hab noch Tee getrunken, Himbeerblätter vor PU und ab dann Frauenmantel.
Würde aber meinen Arzt zumindest über alles informieren was ich nehme :)
Akupunktur kann noch helfen.
Was genau ist DHEA?
Habe eben mal nachgelesen das ist ein Zusatz Hormon, aber für was wird das in der Kiwu benötigt?
Von den Tee´s habe ich auch schon viel gelesen viell. nehme ich das auch in meine "Einkaufliste" mit auf
Danke dir
Ich hab mir damals sagen lassen, dieses DHEA wäre gut für die Eizellen.
Ob was dran ist weiß ich nicht, aber diesmal war unsere Ausbeute sehr sehr viel besser.
Nach 4 ICSIs wollte ich diesmal einfach alles probieren ^^
Also ich habe keine aktive künstliche Befruchtung laufen, starten damit erst wohl Ende des Jahres.
Aber Vitamine nehme ich nur dann, wenn es auch einen Mangel gibt. Also Vitamin D, Zink und Eisen wurden bei mir schon mal festgestellt, aktuell habe ich einen Zinkmangel und sonst stimmen alle Werte.
Folsäure nehme ich auch und bei meinem ist Vitamin B12 dabei, dass nehme ich jetzt ohne festgestellten Mangel.
Folio Forte jodfrei. Jod ist ja leider auch oft mit in den Kombipräparaten, daher fallen die für mich oft weg.
Du kannst doch auch mal die Vitamine mitbestimmen lassen, Vitamin D ist ja sehr wichtig für den Körper.
Hi
danke für deine Einschätzung
ich bin eigentlich auch nicht der Mensch der sich alles einfach reinstopft ohne Sinn und Zweck, jedoch bin ich was das Thema Kiwu betrifft langsam am Ende seelisch, körperlich wie auch geistig.. da her möchte ich den nächsten Versuch doch nochmal alle Energie aufbringen und versuchen alles zu nehmen was meinem Körper nicht extrem schadet und es mir viell. was bringen könnte
ich denke gerade bei Vitamin D liegt man sowieso nicht falsch, alles überschüssige scheidet der Körper sowieso aus...
LG
huhu
zur folsäure kann ich dir sagen das die ausm rossmann von taxofit mit metafolin ist und b6 und b12....laut reichel rohbefund stand sowas da wie das sie einnahme von so einer folsäure wichtig findet
bryo habe ich d12 morgens und abends 5 kügelchen, die empfehlung hatte ich durch eine freundin die bei ner heilpraktikerin war und die habe ich dann mal per mail gefragt ob sie einen tip hat...sie wollte aber vorher wissen ob ich erkrankungen habe....
was ich auch hatte bei einem versuch waren neukönigsförder mineraltabletten 4 wochen vor tf 3x2 tbl und dann 3x1...beim letzten versuch hatte ich nur noch reste davon und hab mir immer mal eine eingeworfen...bryo ab tag nach pu
vitamin d kommts auch auf deinen wert an...evtl brauchst du dekristol 20000 oder nur vigantoletten...
hattest du immu reichel checken lassen? kann ich nur empfehlen wir hatten jetzt zum ersten mal granocyte wegen fehlenden kir und fehlender einnistung....
zum progesteron habe ich auch noch prolutex...
drücke dir gaaaaaaanz dolle die daumen
Hi
Vielen Dank für deinen Tipp
Bryo / Vitamin D12 / Zink / Eisen stehen jetzt schon auf meinen Zettelchen
Reichel haben wir noch nicht checken lassen... ich werde es ende September mal mit meinem Kiwu Doc besprechen, je nach dem was er dazu sagt entscheiden wir uns dafür oder dagegen (wobei wie ich meinen Arzt kenne glaubt er an so was nicht )
Aber selbst wenn er sich nicht dafür ausspricht werde ich es wahrscheinlich doch auch checken lassen
Kann ja nicht schaden
Dir eine schöne SS!!
danke....
wie gesagt mit dem bryo evtl kennst du ne heilpraktikerin oder schreib mal eine an vielleicht gibt die dir nen tip....
also wenns um reichel geht, nach 2 versuchen hatten wir ja immu angesprochen da hiess es gerinnung und genetik halten die für wichtig...immu meinte doc ich wette mit ihnen das es viele gibt die killerzellen haben wo nix passiert alles gut ist...
vor runde 6 haben wir es dann endlich doch mal gemacht und der rohbefund der blutergebnisse kam kurz vor stimu und dann während stimu der eilbehandlungsplan und das war auch gut so....fehlende kir rezeptoren, leicht erhöhte killerzellen
prednisolon dosis und heparin höhere als kiwu meinte....ich kann dir nur empfehlen lass es checken, das kann zwar dauern, von blutabgabe bis rohbefund waren es ca 6-8 wochen und ich muss sagen wir haben echt glück gehabt, das alles so ineinander überging wir dachten schon nix zu hören, wollten aber den versuch net unversucht lassen weil wir sonst bis nächstes jahr hätten warten müssen...es reicht auch ne überweisung vom hausarzt wenn ihr kassenpatienten seid...lass es net zu lange warten