ICSI 4-Zeller mit Fragmenten

Hallo zusammen,
wollte mal nach eurer Meinung/Erfahrung fragen.
Mir wurde heute an PU+2 ein stark fragmentierter 4-Zeller eingesetzt. Kann ich die Hoffnung schon aufgeben oder besteht, trotz der vielen Fragmente, eine Chance? Bin so furchtbar unsicher. Sehen die Fragmente tatsächlich so schlimm aus?

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

2

Ich denke das bedeutet gar nichts u du solltest deinem Gefühl vertrauen... Hattest du bereits einen Transfer?? Bei wurden die nicht zurück gesetzt wenn die stagniert oder nicht recht entwickelt waren...

3

Hallo,

mir wurde kürzlich noch von einer Ärztin in der Kiwu Klinik erzählt, dass dort eine Frau schwanger geworden ist, mit einem Transfer an Tag 3. Es war ein fragmentierter 2-Zeller, der wurde da quasi schon als "Leiche" angesehen, weil man da einen 6 bis 8-Zeller erwartet. Transferiert wurde er, weil mehr halt nicht da war.

Sie sagte auch, man steckt da manchmal einfach nicht drin. Frauen mit 2 top Blastos werden nicht schwanger, andere mit entwicklungsverzögerten fragmentierten X-Zellern schon.

Also dein Krümel ist zeitgemäß entwickelt...von daher würde ich das gar nicht so schwarz malen.

LG

weitere Kommentare laden