Hallo zusammen,
wollte mal nach eurer Meinung/Erfahrung fragen.
Mir wurde heute an PU+2 ein stark fragmentierter 4-Zeller eingesetzt. Kann ich die Hoffnung schon aufgeben oder besteht, trotz der vielen Fragmente, eine Chance? Bin so furchtbar unsicher. Sehen die Fragmente tatsächlich so schlimm aus?
ICSI 4-Zeller mit Fragmenten
Ich denke das bedeutet gar nichts u du solltest deinem Gefühl vertrauen... Hattest du bereits einen Transfer?? Bei wurden die nicht zurück gesetzt wenn die stagniert oder nicht recht entwickelt waren...
Hallo,
mir wurde kürzlich noch von einer Ärztin in der Kiwu Klinik erzählt, dass dort eine Frau schwanger geworden ist, mit einem Transfer an Tag 3. Es war ein fragmentierter 2-Zeller, der wurde da quasi schon als "Leiche" angesehen, weil man da einen 6 bis 8-Zeller erwartet. Transferiert wurde er, weil mehr halt nicht da war.
Sie sagte auch, man steckt da manchmal einfach nicht drin. Frauen mit 2 top Blastos werden nicht schwanger, andere mit entwicklungsverzögerten fragmentierten X-Zellern schon.
Also dein Krümel ist zeitgemäß entwickelt...von daher würde ich das gar nicht so schwarz malen.
LG