Brevactid schon nach 5 Tagen raus?

hallo Ihr lieben

ich habe ein frage, kann das sein das das Brevactid schon nach 5 Tagen so gut wie abgebaut ist?
ich habe vor 5 Tagen ( also Samstag 03.09.2016 ) 2500 Einheiten Brevactid nachgespritzt.
ich konnte es natürlich nicht lassen und habe an Spritze + 3 also Dienstag getestet, test von David 10ér war leicht positiv
heute morgen Spritze + 5, Strich nur noch zu erahnen.
Kennst sich jemand damit aus, kann das echt schon sein, das ich es schon abgebaut habe?
Danke für Eure Mühe

1

Hallo

bei mir war es so, dass ich Samstag abend 10000 Einheiten gespritzt habe, Montags einen positiven Test hatte und Mittwochs war er schon wieder Blütenweiß.

Kann also durchaus sein, jeder Körper baut anders ab und bei dir war es ja eine geringe Dosis.

lg seinspaetzel

2

super alles klar das Hilft mir doch schon wo andere immer Schreiben es kann bis zu 10 Tage Dauern, perfekt dann weiss ich bescheid

danke dir

3

Jeder baut das anders ab.
Vielleicht ist dein Körper da sehr schnell?

Wenn die 10er negativ sind, würde ich sagen da ist kaum noch Spritzen HCG, jetzt hoffe ich sie werden wieder Positiv :)

4

Das würde ich mir auch sooooooooo wünschen, doch ich bin mittlerweile schon so negativ eingestellt, vielleicht ist es auch mein Selbstschutz, schutz enttäuscht zu werden ich weiss es nicht
ich glaube schon nicht mehr dran, ich glaube der zyklus ist gelaufen
morgen muss ich zum BT, wenn ich ehrlich sein darf, ich habe gar keine Lust dahin zu gehen, blöd was?

5

Guten morgen, das kann ich bestätigten. War bei mir genauso, habe sogar Brevactid 5000 gespritzt.
LG Nicole