Ich habe das Gefühl diese Warteschleife nimmt kein Ende
Ich hatte am 2.9. meinen 1, Kryo Blasto Transfer. Heute hatte ich so Mensartiges ziepen im Unterbauch und leicht duselig, aber, dass werden sicher die Medis sein an TF +6 kann man doch nun wirklich noch nix spüren ....
Dieses verrückt machen, furchtbar, dabei will man ja versuchen ruhig zu bleiben
Liebe Grüße
TF+6 ich werde noch wahnsinnig ;)
...geht mir ähnlich, hab es allerdings schon bis TF+9 geschafft
fürchterlich- die ganze Spritzerei ist easy gegen das Warten.... *augenroll*
Wenn du nicht nachgespritzt hast, kannst du auf jeden Fall schon testen. Du bist ja bereits bei PU+14
...habe 2x 2500 nachgespritzt... Habe gerade getestet: negativ. Mit One Step, die hatten beim letzten Mal auch EXTREM spät positiv gezeigt... Immerhin scheint das hcg der Spritze ja raus zu sein....
Oh ja...
Ich hab heute transfer +5 u seit 3tagen Mens artige Schmerzen, Kopfschmerzen u bin extrem gereizt
Lg
hallo lass uns gemeinsam hibbeln!
Bin auch tf+6 -ich werde auch verrückt ! Wann hast vor zu testen!?
Huhu,eigentlich war mein Plan nicht zu testen und bis zum Bluttest abzuwarten, aber ob ich das schaffe ;) und du? Lg
Schön zu lesen, dass ich mich nicht alleine so verrückt mache :D. Ich hatte Montag Transfer. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme und heute zusätzlich menssartiges Ziehen. Ich glaube man macht sich einfach zu verrückt.
Liebe Grüße und viel Glück euch allen :)
Das liegt vielleicht auch an dem progesteron?
Gruß
Ich glaube selber auch, dass es viel von den Medis und dem verrückt machen kommt.
Wünsche euch allen viel Glück ????.
Hey ihr lieben :) ich mache mit. Sonst werde ich verrückt. Bin tf+6 heute. Ich hatte vor 3 tagen noch nichts. Bloß 2-3 mal ein höllisches stechen. Nur plötzlich und sehr kurz. Seit heute habe ich dieses ziehen ähnlich wie das der Mens :( könnte natürlich von den Hormonen kommen. Es ist nicht ganz so wie bei der mens.erinnert mich aber sehr daran. Zieht bis uns innere Bein.
Naja...Ist der erste Versuch als selbstzahler. Ich bin erleichtert dass diese Aufregung normal zu sein scheint. Ich bin schon total nicht mehr ich selbst. Echt unerträglich LG!
Hi,
bin auch TF+6 und hab auch so ein ziehen wie du beschreibst. Ähnlich wie Mens, aber doch anderst - zieht etwas ins linke Bein.
Ist auch unser erster Versuch
Was nimmst du?
Ich muss 3x 100mg Progesteron (vaginal Zäpfchen) nehmen. Wahrscheinlich kommt alles ziepen und ziehen davon..
BT ist erst am 15.9. - das ist noch eine eeewigkeit :(
Liebe Grüße
Ich nehme 3x progynova und abends crinone.. Lg
Ich hab ES+11 schon deutlich positiv getestet. Warum sollte man es da nicht spüren?
Glückwunsch! :) der wievielte versuch war es bei euch? Wünsche dir eine schöne und gesunde kugelzeit
Danke...
Unser Sohn ist beim 4 TF entstanden - die Zwillinge jetzt "ganz" natürlich.
Mehr findest du auf meiner VK. Viel Glück für deinen Test.
Du bist heute wie PU+11. Du könntest morgen schon einen Test mit Morgenurin wagen.
Denkst du meiner könnte morgen positiv sein? Gestern war er negativ.
Lg
Dass der SST gestern negativ war, ist absolut normal. So früh zeigt eingentlich kein SST an. Ich würde noch bis PU+12 warten. Also bis übermorgen.
Huhu genau das hatte ich auch seit tf+5 und eben Tag später positiv getestet nach dem ersten Karo blasto Transfer . Sitze jetzt grad beim bluttest . Hört sich doch gut an bei dir . Drücke die Daumen
Hatte keine Geduld und habe heute getestet... Allerdings war ich um 4.30h auf Toilette und habe Urin von 7.30h genommen, war negativ.... Nun bin ich total hin und hergerissen, war vielleicht auch etwas doof von mir...
Lg
Willkommen im Club ich teste auch negativ... Ist auch zu Früh u am ende bringts ohnehin nichts
Sagt mein Verstand aber den ignorier ich erfolgreich...
Lg
Und ich nehme auch Progesteron und urtogest