Hi ihr lieben.
Ich bin jetzt punktion+8.ich bekomme kryoTransfer erst wenn die überstimulation vorbei ist. Om nächsten Zyklus .Aber jetzt hab ich seit 1 Woche einen dicken blähbauch schmerzen kann sehr schwer gehen. Und noch dazu Luftnot.
Langsam hab ich es satt . Wir lange dauert die Üs noch????.? Gestern war ich bei meiner gyn. Die meinte ich hätte sehr viel Flüssigkeit im Bauch. Und EierStöcke noch sehr groß.
Wie geht das Wasser weg?
Was kann ich tun?
Danke im voraus.
Gruß
Überstimulation wie lange?(Dauer )
Hallo ich hatte letzten Zyklus das gleiche Problem Ich hab aber in meiner KiWu Praxis immer Infusionen bekommen und musste viel trinken 2-3 Liter, dazu sollte ich mich nicht nur hinlegen sondern auch laufen. Ich hatte das Wasser nach ca 7-8 Tagen raus aber meine Eierstöcke waren bis zum nächsten Zyklus (auch weit nach der Periode) vergrößert. Leider hilft gegen Wasser und schmerzen nur genug trinken und Eiweiß.
Viel Glück
Hmm ok dann muß ich halt warten.
Infusion ist bei mir immer schlecht. Ich hab so schlechte Venen. Die haben aufgegeben in der kiwu. Sollte auch sonst Infusion bekommen.
Vielen Dank nochmals.
Hallo,
bei mir stieg die ÜS immer bis PU+9 an und fiel ab da wieder ab...
LG
Hallo aysenputtel,
das hatte ich auch nach der ersten icsi bzw Punktion. Statt des geplanten Transfers gab es dann eine Wasserpunktion durch die Scheide. Nicht sehr schön.
Damit ich daraufhin möglichst schnell meine Periode kriege, hab ich Medikamente zur Unterstützung bekommen (Parlodel) und mit dem ersten Tag der Blutung war der ganze Spuk vorüber. Das waren ungefähr 10 Tage.
Was ich dir ganz doll empfehlen kann: Eiweiss in rauhen Mengen. Hab mir bei DM so ein Eiweiss-Pulver gekauft und mehrere Shakes am Tag in mich reingeschüttet. Das hat auch etwas gelindert, denn das Eiweis bindet das Wasser.
Hoffe, dass du die Überstimu ganz schnell wieder los wirst. Ist wirklich unangenehm und macht einen ganz schön fertig.
Alles Gute und liebe Grüße
Hatte jetzt auch eine fiese ÜS mit Atemnot und Wasser...
Ich sollte mich schonen viel liegen, clexane 40mg spritzen, NICHT zu viel trinken nur nach Durst (weil sonst der Bauch noch dicker wird) und den Bauch kühlen, damit die Eierstöcke abschwellen...
Bin jetzt PU+12 gestern War nochmal Kontrolltermin, dass Wasser ist weg und meine Eierstöcke wieder etwas kleiner geworden, Atemnot hab ich auch nicht mehr, Blutwerte sind wieder im Normalbereich, nur der Bauch ist noch Sichtbar...
Ich hoffe du erholst dich wieder schnell...
Gute Besserung
Sorry Mädels das ich so spät zurück schreibe.
Vielen Dank für euren Rat.
Mir geht's schon viel besser. Spüre von tag zu tag eine Besserung.
Jetzt warte ich das ich meine Periode bekomme. Ich hoffe so schnell wie möglich damit wir mit dem transfer loslegen können.
Gruß