Guten Morgen! Bin heute TF plus 11 bei unsere ersten ivf von 2 blastos und habe seit Donnerstag TF plus 9 braune SB manchmal mit Gewebe, seit gestern wieder ohne und seit gestern Abend kommen auch schon beim Pipi machen dunkle Tröpfchen Blut mit raus, aber so richtig durch kommt nix! Nehme 3x2 Progestan vaginal und seit gestern spritze ich abends prolutex Progesteron 25 mg zusätzlich!
Da die Spritze sehr unangenehm war wollte ich alles heute absetzen, da ich ich meine mens bald ganz bekomme und hab einfach einen 10 ner Rest gemacht und bin mir nun total unsicher was dieser zu bedeuten hat! Schaut bitte ! Ist das noch der Rest? War da mal was u geht nun ab?
Besser Medis weiter nehmen! ?
TF plus 11, nachgespritzt hab ich nix!
TF +11 positiv trotz Blutung?? Bitte schau mal
Der sieht doch gut positiv aus. Aber leider kann es natürlich mit der Mens abgehen Die Medikamente unterstützen, können aber eine Fehlgeburt nicht aufhalten. Vielleicht solltest du ins Krankenhaus fahren, dein Blutwert kontrollieren, aber auch das wird eine eventuelle Fehlgeburt nicht aufhalten können.
Vielleicht haben sich auch beide eingenistet und eins hat es nicht geschafft und geht nun ab. Leider ist alles möglich. Ich würde die Medikamente erstmal weiter nehmen, falls sich wirklich eins der beiden eingenistet hat und das andere nun abgeht.
Aber am besten natürlich einen Arzt fragen.
Viel Glück und Liebe Grüße
Also der SS Tests sieht eindeutig positiv aus.... anscheinend wirken die Kapseln nicht so wie die sollen, deshalb halt das prolutex...
Gib der Spritze erstmal Zeit zur wirken und wenn du diese sowie die Kapseln weiter nehmen sollst, dann würde ich es auch auf jeden Fall machen...
Wann war denn deine letzte HCG Spritze?
In der Nacht v 23.8. auf den 24.8. um 0:00 Uhr
Und Montag hab ich BT
Hcg von der Spritze dürfte es eigentlich nicht mehr sein oder?
Oh man, will mir keine falschen Hoffnungen machen!
Nein, dass ist dann definitiv kein Rest hcg mehr...
Da sag ich doch schon mal leise herzlichen Glückwunsch einer der beiden oder vielleicht auch beide scheinen es sich bei dir gemütlich gemacht zu haben...
Wann hast du denn BT? Und wie schaut es gerade mit der SB aus?