Schatten Babytest ES+10 und 11

Thumbnail

Ihr Lieben,

hab ab ES+9 mit Babytest getestet, natürlicher Zyklus nach IUI ohne Medis wie HCG. ES war um ZT 18.

ES+9 nachmittags und ES+10 morgens blütenweiß vom Durchlaufen bis nach dem Trocknen. Gestern ES+10 war mir ganz schön Elend (Kreuslauf, Magen). Hab abends nach ca 5 Std noch nen Test gemacht, da sag ich recht schnell nen Schimmer, der blieb und nach dem Trocknen eher deutlicher geworden ist. Heute morgen ES+11 dauerte das Durchlaufen ewig (lange kompletter Schleier), ich meine aber auch da nen Schleier zu sehen (eher schwächer, aber meine Tests waren schon mal abends deutlicher).

Was meint ihr dazu - eher HCG oder VL?
Sehr ihr überhaupt was auf dem Foto?

Danke für eure Meinung!
Ich hoffe das ist nicht wieder nur von ner Befruchtung, was ich vermutlich schon mal hatte...

1

Bei dem unteren sehe ich auf jeden Fall eine zarte Linie. Ich denke für ES + 10 schon super, da sieht man meistens ja noch gar nichts. Mit VL's kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schön einnistet.

Liebe Grüße

2

Auf dem unteren sehe ich auch was! Drück dir die Daumen!!!!!

3
Thumbnail

Oh Mann - danke für eure Meinungen.

Ich fand den oberen von gestern Abend stärker, der untere war vorhin halt noch feucht.

So sehen sie nun getrocknet aus:

Wenn das Hcg abends stärker ist müsste ich heute Abend ja nen Anstieg erkennen.

Ich hoffe es so sehr im 22. oder 23. ÜZ (grad nicht sicher) mit verlängerten Zyklen.

Ach zum frühen Zeitpunkt: der Babytest soll ja ab ca 5 Einheiten HCG anschlagen. Das würde ja passen. Muss jetzt nur schnell stärker werden, bibber!!

LG und nen sonnigen Sonntag!

4

Hallo ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber für mich klar negativ. Meine sahen immer so aus und war nicht schwanger. Tippe eher auf VL bei den Billigdingern. Was nicht ist kann natürlich noch werden bist ja noch früh dran.

Ich hoffe für Dich das ich nicht Recht habe.

Daumen sind gedrückt.

LG Kitchen

5

Ist auf jeden Fäll sehr fragwürdig, da hast du recht. Wobei die bei mir sonst schon weiß sind. Tippe drauf, dass sie auch auf das frühe Hcg von der Befruchtubg anschlagen - daher wird sich dann zeigen, ob auch eine Einnistung erfolgt (ist).
Abwarten...!

6

Das kenne ich zu gut habe auch am selben Tag mehr gemacht kosten ja nix ich weiß völlig verrückt aber so sind wir eben ;)
Und da waren weiße und die dabei deswegen finde ich neg zwecks meinen Erfahrungen mit genau diesen sst!

weitere Kommentare laden
10

Hallo ich hab das gleiche Problem .... Ich seh den Schatten den du meinst !

Siehe mein Post weiter oben wobei ich dein Schatten besser finde!

Drück dir die Daumen #klee

13

Ich sehe bei dir auch den Schatten und es ist ja immerhin ein 25er (meiner 10er)!
Drücke die Daumen!!!

14

Die Tests sind einfach großer Müll

Die haben bei mir so oft ne 2. eindeutig rosa Linie. Die sieht sogar mein Mann... Aber die ist zu nah an der Kontrolllinie, habe dann oft mit dem selben Urin noch einen Test gemacht und der war schneeweiß. Habe jetzt ca 60 von diesen Tests durch in den letzten Monaten und auf ca jedem 5. kam diese rosa veraschelinie. Und auf nochmal jedem 7. ne richtig fette graue VL die schwer zu übersehen ist.

Allerdings kann es bei dir ja immer noch ein schwaches positiv sein. Würde weiter testen. Aber ich weiß für mich das Schluss mit diesen schlechten Babytests ist ;-)