Hallo :)
Hat jemand vor euch auch Hormonkapsel im Vorzyklus zur IVF/ICSI genommen?
Ich muss sie 10 Tage lang nehmen von Zyklustag 18 weg. Heute ist Tag 9.
Wann setzte bei euch die Blutung nach absetzten ein?
Hattet ihr während der Einnahme Nebenwirkungen oder PMS?
Meine Brüste (vor allem die linke) und meine Brustwarzen schmerzen. Ab und zu ist mir übel und manchmal habe ich Kopfschmerzen. Es fühlt sich im Unterleib und unteren Rücken so an, wie immer wenn ich meine Mens bekomme obwohl sie ja gar nicht kommen kann, solange ich diese Kapseln nehme. Meine Brustwarzen schmerzen sonst nie und Ausfluss habe ich sonst auch nicht so arg wie diesen Monat, den Rest habe ich auch sonst jedes Monat als PMS....
Wie war das bei euch?
Man oh man, ich bin schon so aufgeregt vor unserer 1. ICSI
LG Xpress
Pille im Vorzyklus ICSI
Hi,
ja, ich habe auch die Pille im Vorzyklus, muss sie jedoch vom ZT5 an nehmen und dann für 21 Tage. Nach dem Absetzen kamen dann ganz pünktlich die Tage, also so, dass ich einen Zyklus von 28 Tagen hatte.
Aktuell nehme ich sie auch schon wieder seit 14 Tagen und ich bin froh, wenn ich sie absetzen kann. Bin ständig depressiv verstimmt, extrem ungeduldig mit meinen Mitmenschen und schnell angepisst. Fühlt sich also an, als hätte ich seit 2 Wochen PMS. Beim letzten Mal hatte ich auch noch Übelkeit dazu, das ist diemal zum Glück nicht.
Fängst du dann jetzt irgendwann mit dem Nasenspray an? Auf einmal geht das dann ganz schnell bis zur PU! Halte durch!
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke für deine Antwort Aleria!
Bei mir bestünde in diesem letzten Zyklus vor ICSI noch eine Chance auf SS, weil ich ja erst nach dem ES beginnen musste...
Meine Laune ist auch im Keller seit ich die Tabletten nehme. Wie heißt denn deine Pille?
Nein, Nasenspray muss ich keinen nehmen. Wenn alles gut läuft habe ich am 29.9. die PU *aufgeregtbin*
Bei dir ist es dann ja auch bald soweit? Darf ich Fragen, der wievielte Versuch es bei dir ist?
LG
Hi,
meine Pille heißt Microgynon. Am Mittwoch beginne ich dann mit dem Nasenspray und zwei Wochen später mit den Spritzen. Bei mir ist es der zweite Versuch.
Wann fängst du mit dem Spritzen an?