Hi.
Heute Ost unsere erste icsi abgebrochen worden.
ich habe zwar mit menopur 11 eizellen entwickelt aber die sind seit acht Tagen nicht gewachsen.
Mein Arzt hat dann heute abgebrochen...er meint dass sie auch nicht mehr wachsen werden, geschweige denn sich richtig entwickeln.
Kennt ihr das auch?
Wie kann das sein?
Im nächsten zyklus stimmuliere ich dann mit anderen Medikamenten und soll noch zum ende dieses zykluses wieder in die KiWu um den zyklus vorzubereiten.
Lg von einer niedergeschlagenen
nina
icsi abgebrochen - Eizellen wachsen nicht
Ohjeee du arme, das gleiche habe ich bei meiner ersten icsi auch machen müssen. Wir haben aber aus dem Grund abgebrochen, dass es nur eine eizelle gab. Da freut man sich endlich zu starten und das sowas!!!!
Aber bleib positiv, das nächste mal wird es klappen! Wichtig ist, dass ihr etwas verändert (Medikamente oder protokoll), denn irgendwas fand dein Körper wohl doof!
Kopf hoch! Das wird!
Hallo,
Erst einmal Kopf Hoch!! Ich hatte eine änliche Situation im letzten Zyklus.
Also erst einmal hat mich aufgebaut, das dieser Versuch bei der KK Kostenübernahme nicht als Versuch zählt! Falls das für dich interessant ist.
Ich habe im nächsten Zyklus mit anderen Medis stimuliert, und siehe da ich habe seit 4 Tagen 2 befruchtete Eizellen zurück bekommen.
Also Kopf hoch, nichts ist verloren. Manchmal schlägt der Körper einfach auf das ein oder andere Medi nicht so gut an.
Der nächste kann nur besser werden!!
Viele Grüße und ganz viel Mut!
Ohhh jeee ..... Ich verstehe dich gerade so sehr. Mir ist das gleiche passiert (3.Icsi) vorher habe ich immer auf Gonal reagiert , diesmal nicht :(
Am Samstag wurde diese eine punktiert, morgen ist Transfer .... Wobei ich schon mit negativ abgeschlossen habe- da ich weiß das ich so nicht schwanger werde :(
Also fühl dich gedrückt , ich muss mich jetzt erstmal lange erholen von dem Mist - körperlich und seelisch
Hallo Nina
Oh nein das tut mir so leid....Haben doch zusammen angefangen...Ich hoffe das dein nächster Versuch einer voller Erfolg ist...fühl dich gedrückt...
Liebe grüße
Gib die Hoffnung nicht auf! Sieh es positiv: abgebrochen zählt nicht als Versuch und der doc kann dich jetzt besser mit medis einstellen!
Fühl dich gedrückt!
Hallo,
das tut mir leid, ist immer enttäuschend wenn alles für die Katz war.
Ich hatte das in VZO Zyklen manchmal, obwohl ich sonst immer super auf das Medikament reagiert habe. Wieso sich dann manchmal nichts, bzw. nicht genug tat, weiss niemand. Bei mir ist das aber nie 2x hintereinander passiert, beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.
Für deinen nächsten Versuch wünsche ich dir alles Gute!!!
Tröste dich,
damit bist du nicht alleine,
wir haben vor zwei Wochen auch abgebrochen, weil nur zwei Eizellen einigermaßen herangewachsen waren.
Bei mir ist der Grund das wir zu niedrig stimmuliert haben, aber da mein Amh Wert wohl bei 12 liegt wollte die Ärztin da vorsichtig rangehen..
Der eine reagiert sofort auf die Medikamente der andere eher weniger, das muss ja auch erstmal rausgefunden werden.
Beim nächstenmal läuft es besser....
Hallo,
ich danke euch für die lieben Worte...
MIttlerweile geht es mir auch wieder etwas besser...
Hatte das Gefühl, dass irgendwie imer alles schief läuft und nur bei mir die Stimmulation nicht funktioniert...
Aber viel Reden mit meinem Mann und meiner besten Freundin hat Wunder geholfen und vor allem auch eure lieben Kommentare...denn ihr kennt die Situation ja leider auch....
Jetzt heißt es Kopf hoch und auf in den weiteren Kampf für das kleine, große Wunder!
Danke euch!
LG
Ja, das Problem kenne ich gut. Wir haben es zwei Mal mit Medis versucht. In beiden Fällen passierte kaum was. Wir haben über 20 Tage stimulieren müssen. Den ersten Versuch haben wir dann abgebrochen und beim zweiten Versuch mit anderen Medis war nur eine Eizelle da, die sich aber nicht befruchten ließ. Habe es dann im natürlichen Zyklus ohne Medis probiert. Die Eizelle ist völlig normal gewachsen, wurde am 14 ZT punktiert und dann gab's einen 4-Zeller zurück, der jetzt hübsche Beulen in meinen Bauch tritt. Gib nicht auf! Versuch es mal mit anderen Medis. 11 Eizellen ist ja einiges. Bei mir waren es nur 1-2.