Guten morgen ihr Lieben,
ich habe Samstag mit Predalon ausgelöst und seit gestern mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe mich bisher nicht übergeben.. ABER mein Atem riecht - zumindest für mich - nach Erbrochenem.
Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das liegen? Mit diesem Geruch in der Nase wird es mit der Übelkeit sicher nicht besser
Übelkeit und Geruch nach Erbrochenem
Hallo,
das dürfte an Magensäure liegen. Davon hast du sicher zuviel.
Du solltest also mal mit Rennie oder Riopan versuchen, die Magensäure zu verringern.
LG
Ich muss nixfrei leider widersprechen.
Rennie oder Riopan sind Antazidum, die wandeln die Magensäure in Wasser, verringern dabei aber nicht die Magensäure die nachproduziert wird.
Das kann nur ein Protonenpumpenhemmer z. B. Omeprazol.
Alles Gute
netty
Danke, aber ich greif grundsätzlich nicht gerne gleich zu Medikamenten
Werde es wohl daher einfach aussitzen.
Ich drücke die Daumen das es so klappt, mit vollständigem Verzicht auf saure Lebensmittel (Schokolade nicht vergessen!).
Falls dennoch keine Besserung eintritt müsstest Du nochmal gucken, was Du machst, denn schlimmstenfalls ist es nicht nur eine Magenschleimhautentzündung, sondern dann auch schon eine Speiseröhrenentzündung und das zusammengenommen bekommst Du leider nicht mit aussitzen weg.
Allerspätestens wenn Du anfängst Nachts die Magensäure zu aspirieren müsstest Du zur Apotheke oder besser zum Internisten.
Alles Gute
netty