Hallo ihr Lieben, ich befinde/befand? mich im 2. ICSI Zyklus. Heute an PU + 11 und TF+8 habe ich Blutungen bekommen. Normalerweise hab ich die immer genau nach ES+ 14... Kommt die Blutung im ICSI Zyklus früher, wenn es nicht geklappt hat? Beim letzten Mal hatte ich einen Abgang bei 5+3, deshalb habe ich keinen Vergleich... Ich nehme 3x 2 Progestan. BT hab ich erst am Dienstag.
Danke für eure Erfahrungen
Wann Blutung nach ICSI normal?
normal muss die PU+14 kommen
+11 zu früh
ich habe sie sogar erst nach absetzten bekommen
wie stark ist die blutung?
Danke dir. Ich hab mich heute morgen auch sehr gewundert. Es ist eine richtige Blutung
Huhu,
also ich hab eigentlich eine sehr kurze 2. ZH, doch bei allen ICSI (3 bisher und 3 Kryos) kam sie erst frühestens ab PU +15/16, obwohl ich Urto noch nicht abgesetzt habe.
Sind es starke Blutungen?Blastotransfer?
Ja es sind normal starke Blutungen. Ich spüre allerdings nicht die normalen mensschmerzen... Ich hatte 2 8-Zeller bekommen. Was kann das denn so früh sein?
Für eine Einnistungsblutung - wenn es sie gibt - wäre es echt stark, wenn man sich vorstellt, wie klein der Embryo ist. Andererseits könnte die ja auch durch Herparin/ASS stärker ausfallen.
Ich drück die Daumen, dass es wie bei meiner Freundin ist, die ab Tf +3 Blutungen hatte und schwanger war...leider musste sie viel liegen bis 6. Monat.
Hallo memo,
wann die Blutung bei einem nicht erfolgreichen ICSI-Zyklus kommt, ist sehr unterschiedlich, manche bekommen sie erst nach dem Absetzen des Progestan, andere schon vor dem BT.
Bei mir kamen an PU+10 erst leichte Blutungen und ich dachte, es könnten vielleicht Einnistungsblutungen sein. An PU+11 habe ich dann mal getestet und es war tatsächlich positiv, aber leider wurden die Blutungen stärker. Beim Bluttest kam dann heraus, dass es ein Abgang war.
Wie stark sind deine Blutungen? Und hast du mal getestet? Das kann vieles sein, eine Einnistungsblutung, ein Hämatom, dass nur eins der beiden Pünktchen oder aber schon beide.
Ich dich einmal ganz lieb und wünsche dir, dass es bei dir gut ausgeht.
Oh nein, das tut mir leid!!!
Danke dir. Ich habe noch nicht getestet... Das wollte ich frühestens am Freitag machen... Normale Blutung ohne Schmerzen... Sehr seltsam...
Bei mir war es ähnlich. Habe die Blutung normalerweise immer ES+14 und hatte bei unserer ersten ICSI TF+7 bzw. PU+12. Da braucht man nicht mal auf den BT warten
Oh ja, auf der einen Seite verkürzt das die Wartezeit, auf der anderen Seite ist das echt kurz ein Schock, weil ich so früh nie damit gerechnet hätte... Muss ich dann Eigentlich überhaupt zum BT?
Bei mir hatten sie gesagt, dass sie die Blutwerte dennoch wissen wollen - vielleicht schwanger trotz Blutung bzw. man kann dann ja sehen, ob irgendwas nicht ist, wie es sein sollte
Hi Memo,
hatten die 3. ICSI. An TF+6 bekam ich starke Blutungen, die 5 Tage anhielt. Solange und so stark hab ich sonst nicht mal meine Mens
Die Klinik bestand auf einen früheren BT, der einen Wert von 68 ergab. Der 2. Kontroll-BT (heute) ergab dann 2, also ne biochemische Schwangerschaft.
Ich wünsche dir das beste und drück dir weiterhin die Daumen!
LG
Hasi
Oh nein, das tut mir leid für dich!!! Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Blutung sogar stärker ist, als die mens...
Danke dir und ich wünsche dir für die Zukunft auch viel Erfolg!!!
Hi, ich hoffe trotzdem dass es nicht deine Periode ist, aber ich erzähle dir ein bisschen wie es bei mir ist. Ich habe immer meine Periode an "positivem Ovu"+17 bekommen, nach der ICSI (biochemische Schwangerschaft) an Auslösespritze+17 und PU+15. wenn es deine Petiode ist würde dann passen von der Zeit
Ich danke dir für deine Erfahrungen. Ich habe allerdings auch die Hoffnung schon aufgegeben