Gebärmutterspiegelung, schmerzhaft?

Hallöchen ihr Lieben,

mir steht morgen meine Gebärmutterspiegelung bevor und ich hab schon n bissl Bammel. Is das im Nachhinein sehr schmerzhaft?

1

Hey #winke

Ich hatte eine im März und fand sie gar nicht schlimm! Hatte nur eine minimale Blutung und war ko von der Narkose. Schmerztabletten habe ich nicht benötigt.

LG & alles Gute

2

Hi.
Vielen Dank für deine Antwort. Hast Du dich dann noch weiter krank schreiben lassen, oder nur an dem Tag selbst?

4

Sich hatte sie auch an einem Mittwoch und war dann den Rest der Woche krankgeschrieben.

LG

3

Ich fand sie nicht schmerzhaft, hatte die ohne Narkose und bin danach arbeiten gegangen.

5

ich fand es harmlos

nur Blähbauch danach

6

Ich hatte vor 1 Woche meine Gebärmutterspiegelung und Eileiterprüfung.
Die Untersuchung an sich war nicht so schlimm, ähnlich wie Menstruationschmerzen.
Ich war danach noch 3 Stunden arbeiten hatte dann aber ziemliche Schmerzen und leichte Blutungen bekommen und musste früher nach Hause gehen.
Am nächsten Tag war alles wiedr gut.

7

arbeiten nach einer op???

welcher Arzt lässt das denn zu??

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen,

ich fand sie überhaupt nicht schmerzhaft.

Hatte sie an einem Donnerstag und was dann noch Freitag mit krank geschrieben.

12

Ich hatte sich schon eine gebährmutter Spiegelung+ spüllung und ich fand es überhaupt nicht schlimm auch ohne Narkose. Wäre meiner Meinung nach total übertrieben sich dafür eine Narkose geben zu lassen.

Und ich hatte um 10 die Spiegelung und in 13 ihr war ich schon auf Arbeit

20

Hallo, hatte vorletzte Woche Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Hab mir das alles viel schlimmer vorgestellt. War echt nicht so schlimm, wie a brutaler Muskelkater hat sich des angefühlt, aber mehr nicht und etwas ko von da Narkose.
Wünsch da alles gute.
Lg