Warteschleifen Koller vom Feinsten...

Hallihallo

meine Güte ich war ewig nicht hier unterwegs - wir haben schon etwas länger Projekt Geschwisterchen gestartet und sind nun in der ersten ICSI Warteschleife.

Und was soll ich sagen - ich dreh durch :-p

Wer möchte sich gerne austauschen?

Ich selbst bin PU +11 / Transfer + 8

1

bin genauso weit und dreh ebenfalls fast durch#augen

2

#winke
na dann erzähl doch mal...
Habe letzten Montag an Tag drei zwei "Bilderbuch-Embryonen" zurückbekommen. Ein Sechs und ein Achtzeller und war Recht positiv gestimmt Dank der Schwärmerei in der KiWu.

Tja so langsam achte ich allerdings auf jedes Zipperlein und Panik kommt hoch. Ich kenn ja die Zahlen - warum sollten wir ausgerechnet mit der ersten ICSI nen Treffer landen... Und jetzt ist eig. die Zeit wo sonst meine Mens so langsam eintrudelt. Ich warte sozusagen nur noch darauf.

Wann darfst du zum Bluttest? Meiner ist erst am 20. angesetzt, find ich irgenwie grausam spät.

Erzähl doch gerne bissl von dir...

5

Hatte auch am Montag einen Tf von nem guten Embryo wie sie sagten und dann noch mal paar Tage später 2 Blastos.
Bei mir ists leider schon die 4. Ixi:-(und da ist die Hoffnung nicht mehr wirklich so groß...aber dennoch da;-)war aber noch nie so aufgeregt und jetzt fängt halt das doofe Horchen und Bewerten an. Dann hat ich auch noch PU + 8/9 plötzlich rosa Utrogestrückstände, was mich blöderweise auf eine Einnistungsblutung hoffen lässt ... es ist verrückt, aber zumindest einmal etwas, was anders ist als sonst

BT hab ich nächsten Mittwoch erst ... wenns neg. ist, dann wird die Mens eh vorher eintrudeln. Zu den BT bin ich daher bisher nie gekommen.

Wieso habt ihr ICSI gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist der erste Versuch leider nichts geworden und ich hänge nun im Wartezyklus, bevor es an den nächsten Versuch geht.

Die aktuelle Wartezeit finde ich am allerschlimmsten... Der Zyklus zieht sich wie Kaugummi und ich hoffe, dass er diesmal nicht irgendwie noch länger wird, weil vielleicht nach dem letzten Versuch nachher kein Eisprung stattfindet und irgendwann der Abbruch kommt... Dagegen kam mir die Wartezeit nach dem Transfer nicht so schlimm vor ;-)

11

oh je das klingt natürlich auch nicht schön...

ich sag mal toitoitoi für die nächste Runde!

4

Huhu #winke
ich dreh auch durch #schock
ich bin auch in der Warteschleife unserer ersten ICSI. Bin PU+6 / TF+4. Habe einen schönen 4 Zeller zurückbekommen#verliebt mehr gabs leider nicht, da mein rechter Eierstock nicht auf die Stimu angesprochen hat - faules Stück#schmoll
Bluttest ist am 23.9. - das ist noch so lange #zitter
Merken tu ich nix bisher, aber ich merke auch in natürlichen Zyklen nie was in der 2. ZH, dachte nur durch den Haufen Progestan, den ich nun nehmen muss, merkt man irgendwas... bin gespannt:-)
LG#klee

13

hallihallo
bei mir war eine Seite leider auch komplett faul - von vier Eizellen haben sich dann aber immerhin zwei richtig gut gemacht. Hast du auch nen schlechten amh Wert oder wie kommt es bei dir zu so ner geringen Ausbeute?
Ich habe seit Punktion dieses Crinone Gel, ich muss sagen meine Brüste und mein Mann lieben es #rofl

aber alles neue Medis in der zweiten Hälfte, wer weiß was da woher kommt...

drück dir auch die Daumen #klee

unsere Körper können uns es eh nicht Recht machen, machen sie was schimpfen wir auf die Nebenwirkungen und machen sie nix dreht sich auch das Gedankenkarusell

20

ja, ich hab leider auch nen niedrigen AMH. Bin 36 und wir haben noch kein Kind, wollte eigentlich immer spätestens mit 30 das erste und gerne noch 1,2 weitere...
hab meinen Mann jedoch erst spät kennengelernt, so dass wir nun überhaupt froh sein können, wenn es eines wird...

bin aber ganz positiv, auch weil ich mir die ganze Prozedur mit Spritzen etc. viel schlimmer vorgestellt hatte... und hab eben überhaupt keine Nebenwirkungen...

aber du hast Recht, wenn ich welche hätte, wärs wahrscheinlich auch nicht richtig :-D
...wobei die, was die Brust angeht, meinem Mann und mir auch willkommen wären :-p

auf den Keks geht mir etwas die Erwartungshaltung meiner Schwiegereltern... wir haben vor einem Jahr geheiratet und seitdem kann ich nicht mal ganz entspannt KEIN Glas Wein trinken, wenn wir bei denen sind, ohne dass entsprechende Bemerkungen kommen#augen
Das Problem habt ihr wahrscheinlich nicht, wenn schon ein Kind da ist, oder?

weitere Kommentare laden
6

hi mädels!#winke - ich mach auch mit;-)

bin PU+9 nach kryo und BT ist auch erst am 21.09. ...bin schon wieder genervt von mir selbst - schon ganz schön dämlich wie man sich ständig die finger wund googlet, obwohl man ja weiß das man noch nix merken kann..

@schokomaul - wie wars denn bei eurem 1. (?) kind - auch ne ICSI? - vielleicht kannst du uns ja aus dieser WS irgendwas mitteilen was uns ruhiger werden lässt:-D

lg

9

Das mit genervt von sich selber kenn ich grad zu gut.Ist meine erste ivf.

14

oh ja ich kann mich dafür auch nicht ausstehen - ich mein ich bin ja nicht blöd, weiß wie die Chancen stehen und weiß auch dass googlen nix am Ergebnis ändern wird...

unsere Tochter war eine IUI - wir hatten gehofft es würde wieder so einfach klappen. Tja umsonst gehofft. Wir haben schon vier Inseminationen dieses Jahr hinter und nun entschieden nicht weiter Zeit zu verplempern weil mein Amh alles andere als gut ist.

Die Warteschleifen waren zwar auch "quälend" aber nicht so schlimm. Wie hat mein Arzt einmal gesagt die Voraussetzungen sind super das SG auch gut - jetzt muss den Rest ihr Körper richten. Es ist schon was anderes zu wissen da ist noch nix befruchtet.

Ein Achtzeller ist ja teils fertig... Ich glaub auch mit den ganzen Medis der ICSI wird mich da ein negativ ganz anders treffen. Für die Inseminationen waren es nur Bluttests und US und dann eine Auslösespritze, das ist einfach mal nebenher und ein anderes Kaliber...
Ich hatte bei zwei Inseminationen ein positiv allerdings ist unser erster Kämpfer von uns gegangen. Die Warteschleifen und Symptome waren nicht anders als in den negativen Versuchen. Meine Brüste "springen immer an" in der zweiten Zyklushälfte bei den postivs hatte ich Hoffnung aber keine eindeutigen Anzeichen nur das Ausbleiben der Mens. Wenn es negativ war ahnte ich es bereits oder die Mens kam durch... Alles irgenwie schwer zu beschreiben.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

es freut mich von Dir zu lesen! :) Wir basteln auch am Geschwisterchen, ich stecke aber noch in der Stimu.

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen!

Alles Liebe
Nina

15

Hallöchen#winke
so "sieht" man sich wieder

dann auch toitoitoi für Euch! Ich halte alles was ich hab!

8

Tf+6 und mach mich verrückt aber vom Feinsten!!!

23

Moin zusammen!
Und wie ergeht es euch heute so?
Sagt mal ist hier auch eine "glückliche" die dieses crinone gell nehmen muss?
Ich hab seit gestern den Eindruck die Reste verändern sich (sorry für die Umschreibung)
Viele Grüße in die Hibbel Runde

26

guten!

Bei mir ists, als hätt ich keine ICSI machen lassen und als würd ich keine Hormone nehmen...tote Hose in Sachen Anzeichen. Ist schon irre, wie sehr man sich wünscht, dass einem doch mal übel wird oder schwindelig#rofl

Was ist denn crinone gel??

Ich dachte schon...ich hätte alles durch ;-)

27

Morgen!#tasse
heute nach dem Aufstehen hatte ich kurz Kreislauf - voll gefreut... echt bescheuert#rofl
crinone kenn ich leider nicht.

Einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen!

Und wie ist euer Tag gestartet???
Bei mir bescheiden, ich werde gleich mal die KiWu kontaktieren.

Mein ungutes Bauchgefühl was mich seit zwei irgendwie nicht wirklich fassbar beschleicht scheint sich zu bewahrheiten #heul
hatte heute morgen rötliche Crinonereste am Toilettenpapier...
Am liebsten würd ich grad alles absetzen und dem ganzen seinen Lauf lassen.
Naja vielleicht darf ich morgen zum Bluttest.

Ich drück Euch allen umso mehr die Daumen! #klee

32

Hey, das muss doch noch gar nix heißen. Gibt doch einige, die SB hatten und doch schwanger waren... aber ich weiß, dass man gegen das "ungute Bauchgefühl" nix machen kann #liebdrueck

was sagt die KiWu?

Bei mir heute wie immer nix, etwas schlapp, weil ich die Nacht von 3-5 hellwach im Bett lag...#aerger normalerweise würde ich die Schlappheit mit der ein oder anderen Tasse Kaffee bekämpfen, aber da verzichte ich diesen Zyklus mal drauf... keine Ahnung, ob das was bringt..

LG und Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die Mens wegbleibt#klee

33

Oh verzichtest du komplett auf Kaffee auch schon seit der Stimu? Das hab ich nicht hinbekommen morgens trink ich schon eine große Tasse ( da ist aber fast mehr Milch als Kaffee drin)...
Ansonsten glaub ich einfach es war nix * heul*
Trau mich auch nicht zu testen weil ich dann den letzten Funken Hoffnung aufgeben würde.
Toitoitoi für dich! Wer weiß ob du wegen Hormonumstellungen nicht schlafen kannst.

weitere Kommentare laden
34

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Guten Morgen ihr Lieben!
Drücke euch alle Daumen für mich selbst brauch ich sie nimmer :-(
Blutung ist da... Wieso kenn ich meinen Körper nur so gut.
So und nun zum guten - statistisch gesehen steigt damit eure Chance auf ein positiv. Toitoitoi!!!

35

ach mann, das tut mir leid:-(